mein freund will mit mir facetimen und ich will nicht?

SephuZ94  28.10.2021, 18:20

Meinst du telefonieren mit facecam?

lxonietf
Fragesteller

ja

4 Antworten

In einer Beziehung ist Ehrlichkeit elementar. Sag einfach dass du facetimen nicht magst.

lxonietf
Fragesteller

hab ich schon er will trotzdem

MrAlfonso  28.10.2021, 18:22
@lxonietf

Dann eben die kalte schulter zeigen nach dem Motto ''Ich hab dir erzählt warum ich nicht will und wenn du weiter fragst werde ich dich ignorieren''

setblockmaster  28.10.2021, 18:23
@MrAlfonso

Sie darf Ansprüche haben, er aber nicht?

Außerdem ist ignorieren der komplett falsche Weg

MrAlfonso  28.10.2021, 18:27
@setblockmaster

Na aber wenn sie es schon öfters erklärt hat, dass sie es nicht will und von ihm gezwungen wird darf sie doch ignorieren, damit ihm auch bewusst wird, dass er sie nicht einfach so für sein willen zwingen kann. Klar, ignorieren ist nicht die beste Möglichkeit und Kommunikation wäre viel besser für beide Seiten, aber hab das Gefühl reden hat bei denen nicht geklappt.

Ich brauche eine ausrede um nicht zu facetimen

😐😐😐

Mal ehrlich ausreden und lügen machen nur Beziehungen kaputt

Eine Ausrede suchen? Das klingt komplett krank, wenn das dein geliebter Freund ist.

Eine Beziehung baut doch auf Vertrauen... sollte er nicht eben die Person sein, die dich in allen Lebenslagen kennen und sehen können soll? Bei ihm kann dir doch dein Aussehen gänzlich egal sein.

Sag halt du magst es nicht, siehst nicht gut aus, weil krank bist und seht euch ja sobald es dir wieder besser geht.