Mein Freund will mich überraschen und bei mir schlafen?

13 Antworten

Wenn du es noch nicht möchtest und es dir zu früh ist dann sag ihm dass deine Mutter es dir verraten hat und du es aber noch nicht möchtest und es dir zu früh ist.

Ich kann verstehen dass du ihn nicht verletzen willst aber aufjedenfall solltest du es ihm JETZT sagen und nicht erst an dem abend wenn es soweit ist. Er wird möglicherweise enttäuscht sein aber wenn er dich wirklich mag und liebt dann wird er es verstehen und akzeptieren.

Niemand sollte das tun was er nicht möchte. Und wenn du es eben noch nicht willst dann ist es so. Und sollte er deswegen sauer sein oder dich deswegen anmeckern oder was weiß ich dann solltest du dir sowieso Gedanken machen ob er der richtige ist. Lass dich zu nichts drängen!

Wichtig ist aufjedenfall das du ihm das nett und sachlich erklärst, dann nimmt er es vermutlich besser auf.

Hallo.

Normal heißt der Spruch: Es ist nie zu spät, wenn es um die Liebe geht. In deinem Fall möchte ich behaupten: Wann ist es je zu früh, für die Liebe?

Soll heißen: Wenn man sich von Anfang an versteht und beide Parteien sich ihrer Liebe sicher sind, ist es egal, ob man einen oder mehrere Monate zusammen ist.

Lass ihn doch bei dir übernachten, es muss ja deswegen nicht gleich zum Sex kommen. Was deine Angst betrifft, die vergeht in dem Moment, nachdem er bei dir ist und ihr beiden das Selbe wollt.

LG

Ok aber ich will nicht mit ihm schlafen

0

Hallo,

ich finde das auch viel zu früh.

Du solltest deine Ängste ernst nehmen und diese Übernachtung absagen.

Wenn du in eine Beziehung gehst und jertzt schon Angst hast, ihn mit der Absage zu verletzen, ist das nicht so günstig.

Und wenn du aus Furcht, ihn zu verletzen Dinge zulässt, von denen du selbst spürst, dass es zu früh ist, legst du unbewusst fest, wie eure zukünftige Ebenbürtigkeit aussehen wird.

Jeder sucht seine Grenzen. Er wird immer dreister und du kannst ihm keine Grenzen setzen, weil du Angst hast, ihn zu verletzen. Eines Tages kannst du nicht mehr zurück, wenn er mit der Begründung kommt, das haben wir doch immer so gemacht.

Deshalb sorge für Dich, sprich mit deiner Mutter und genieße, dass sie stark ist und dich unterstützen wird.

Alles Gute...

Darf Mietvertrag wegen Freund gekündigt werden?

Ich wohne seit knapp 2 Jahren in meiner Wohnung und hatte zwischendurch immer mal wieder Streit mit meinem Vermieter wegen jeder Kleinigkeit. Jetzt habe ich seit ein paar Monaten einen Freund, der eben auch ab und zu mal bei mir übernachtet. Mein Vermieter meinte jetzt, dass ich unerlaubterweise eine weitere Person bei mir wohnen lassen würde, ohne dass das so im Mietvertrag vereinbart ist und dass er mir deswegen fristlos kündigen kann. Er verlangt jetzt von mir, dass mein Freund nur noch einmal im Monat (!) bei mir schlafen darf und ich ihm das nachweisen müsste. Ansonsten würde er mich rauswerfen.

Darf er seine Forderung so stellen? Fühlt sich irgendwie falsch an für mich, ich meine jeder lässt doch seinen Partner mal bei sich übernachten, ohne den gleich in den Mietvertrag mit aufzunehmen? Ich hätte da jetzt aber keine rechtliche Grundlage. Also mein Freund schläft vielleicht 1- 2 mal die Woche bei mir und eigentlich so gut wie nie zwei Nächte in Reihe, falls das eine Rolle spielt. Wir machen auch keinen Krach, stören die Nachbarn oder tun sonst irgendwas, was eine solche Drohung rechtfertigen würde.

...zur Frage

Wo soll er übernachten?

Hallo,
ich und ein Typ sind beide 17 Jahre alt und wohnen 170 km von einander entfernt. Wir kennen uns jetzt seit 4 Monaten und sind so gut wie zusammen. Und jetzt ist das Problem, dass er nicht jeden Abend zurück fahren kann und jetzt die Frage ist wo er übernachten kann. Meine Eltern wissen noch nichts von ihm, weshalb er nicht bei mir schlafen kann und ich auch nicht weiß ob sie erlauben würden,ob er übernachtet. Soll ich sie fragen und wenn ja wie?

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht dass er bei mir übernachtet

Mein Freund möchte das erste mal bei mir übernachten, wir wollen auch noch nicht mit einander schlafen, aber meine Eltern glauben mir nicht wie kann ich sie überzeugen?

...zur Frage

Wie würdet ihr reagieren wenn euer freund schreibt das es bei einem anderen Mädchen übernachtet😢?

Hallo, ich bin schon seid 1jahr mit meinem Freund zusammen &heute schreibt er mir das er bei einem Mädchen schläft. Ich habe angst das er mich betrügt, trotz das ich ihm vertraue. Weil er hat es sich schonmal überlegt mit jemand anderen zu schlafen weil er mich "vermiss" hat .. für mich ist es keine beziehung mehr. Was soll ich machen

...zur Frage

Sollte ich mich überraschen lassen?

Hallo und zwar treffe ich mich bald mit meiner Freundin und sie meinte, dass sie ne Überraschung hat.

Ich hatte sie schon gefragt, was, aber sie sagt nix.

Sollte ich mich einfach überraschen lassen?

Lg, bin 16 und lesbisch

...zur Frage

Darf mein gleichaltriger freund bei mir übernachten?

Mein freund und ich sind beide 15 ich und er möchten das er bei mir übernachtet .meine Eltern sind getrennt und mein Papa möchte nicht das er bei mir schläft aber mama hat nix dagegen ich meine wir wollen ja noch nicht miteinander schlafen wir sind erst seit 2 Wochen ein paar aber naja darf er??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?