Mein Freund will mich überraschen und bei mir schlafen?

12 Antworten

Hallo,

ich finde das auch viel zu früh.

Du solltest deine Ängste ernst nehmen und diese Übernachtung absagen.

Wenn du in eine Beziehung gehst und jertzt schon Angst hast, ihn mit der Absage zu verletzen, ist das nicht so günstig.

Und wenn du aus Furcht, ihn zu verletzen Dinge zulässt, von denen du selbst spürst, dass es zu früh ist, legst du unbewusst fest, wie eure zukünftige Ebenbürtigkeit aussehen wird.

Jeder sucht seine Grenzen. Er wird immer dreister und du kannst ihm keine Grenzen setzen, weil du Angst hast, ihn zu verletzen. Eines Tages kannst du nicht mehr zurück, wenn er mit der Begründung kommt, das haben wir doch immer so gemacht.

Deshalb sorge für Dich, sprich mit deiner Mutter und genieße, dass sie stark ist und dich unterstützen wird.

Alles Gute...

Du bist fünfzehn, er wohl älter., da er zu Dir kommt. Wahrscheinlich nicht mit dem Bus oder Bahn, wohl eher mit dem Auto. Er scheint sehr besitzergreifend zu sein, siehe andere Fragen von Dir. Ehrlich gesagt, Du solltest mit ihm heute noch Schluss machen. Er will nur das eine, aus diesem Grund kommt er zu Dir. Du brauchst ihm  auch nicht seine Liebe zu ihm beweisen, eine andere Frage von Dir. Vergiss ihn, sage das Date gleich noch ab.

Das sieht nicht dananch aus als ob er dir damit wirklich eine Freude bereiten will. Wenn mann die Nacht zusammen verbringt, sollte das von beiden so gewollt sein. Wenn es dir zu früh ist, sag ihm das freundlich, aber klar und deutlich. Wenn er dich wirkliche liebt, akzeptiert er das, ansonsten liegt der Verdacht nahe. dass er er dich nur ins Bett kriegen möchte.

LiebeDesLebens
Fragesteller

Ja kann sein aber er weiss es dass ich Angst davor hab und dass ich da ausweiche zusammen im selben Raum zu schlafen.

badenpuma  17.03.2017, 07:35
@LiebeDesLebens

Dann sollte er eingentlich wissen, dass es für dich keine Überraschung ist, zumindest vorerst keine positive

Das ist doch logisch, dass du damit einverstanden sein müsstest... Also sage ihm, dass deine Mutter dir das gesagt hat, und dass es dir noch zu früh ist. Er wollte wohl hauptsächlich sich überraschen du kannst diesen Part natürlich auch deiner Mutter überlassen dass sie es ihm sagt

LiebeDesLebens
Fragesteller

Ja schon aber ich will ihn nicht verletzten

TassKaff  17.03.2017, 08:58

Er wird es verstehen.... Keine Angst.... Und wenn er es nicht versteht ist er der falsche

Hallo.

Normal heißt der Spruch: Es ist nie zu spät, wenn es um die Liebe geht. In deinem Fall möchte ich behaupten: Wann ist es je zu früh, für die Liebe?

Soll heißen: Wenn man sich von Anfang an versteht und beide Parteien sich ihrer Liebe sicher sind, ist es egal, ob man einen oder mehrere Monate zusammen ist.

Lass ihn doch bei dir übernachten, es muss ja deswegen nicht gleich zum Sex kommen. Was deine Angst betrifft, die vergeht in dem Moment, nachdem er bei dir ist und ihr beiden das Selbe wollt.

LG

LiebeDesLebens
Fragesteller

Ok aber ich will nicht mit ihm schlafen