Mein Freund will keinen Sex mehr, was soll ich tun?

12 Antworten

Es gibt einfach Menschen, die ein geringeres bis geringes Bedürfnis nach Sex haben. Trotzdem lieben sie ihre(n) Partner(in) sehr. Das nun kann der Partner überhaupt nicht verstehen, da er anders gepolt ist. Bedeutet aber auch, auch diese zwei Menschen letztendlich nicht zusammen passen, leider. Da lieben sich zwei, aber ihre Vorstellungen von körperlicher Liebe sind zu unterschiedlich. Ich weiß nicht, ob ein Arzt da helfen kann, wohl eher nicht. Letztendlich bleibt für beide Partner nur der große Frust und die Trennung, so traurig das ist.

Hallo, wie alt seit ihr??Vielleicht solltest du nicht soviel darüber reden,ihn lieber verführen??Ist er körperlich, beruflich, mehr belastet als du?Als letztes die Frage, kann er sich den Sex woanders holen??Welche Erfahrung,Enttäuschung, machte,erlebte er in der vergangenen Beziehung?

Hallo ihr lieben, oberfächlich gesehen sid das alles gut gemeinte ratschläge. aber hat auch nur einer von euch darüber nachgedacht das auch er vieleicht darunter leidet es es ihm aber schwer fällt darüber zu reden. Ich ergreife partei weil ich das selbe Problem habe, ich war immer um es mal salop zu sagen "Schwanz gesteuert ° aber seid einiger zeit empfinde ich bei dem anblick eine atraktiven Frau keinerlei Sexuele Phantasie oder sonstiges. Ich habe eine sehr hübsche und liebe Freundin mit der ich seit drei Jahren zusammen bin, die ersten 2 Jahre ging auch richtig die post ab :-) aber wie schon gesagt seid einiger zeit geht nix mehr.Ich geb zu es kiegt an mir, sie ist der meinung das ich sie nicht mehr atraktiv finde was sie verletzt das kann ich verstehen, aber es ist ja nicht nur bei ihr so. Ich habe schon versucht mich mit Pornos zu stimulieren aber ich sehe und denke mir nur "hmm ok das kennste,haste auch schon gemacht" also sehr mechanisch und Kopflastig. Ich bin für jeden tip dankbar der mir hilft wieder einen Sexuelenfrühling zu erleben.

mfg Bulvay

Mein Freund kommt zu schnell. Was kann ich tun?

Mein Freund(M20) und ich (W17)  sind seit längerem zusammen alles ist toll, außer der sex..
Kaum haben wir 'angefangen' kommt er Gefühlt nach 2min. Also länger wie 5min ist der sex definitiv nicht. Ich hatte davor noch zwei weitere sexpatner wo das minimum so bei 20-30minuten waren. Bei ihm passt wirklich alles top. Er meint es ist ihm auch total peinlich das er so schnell kommt, aber ich wäre so erregend für ihn usw.. Aber ich wünsche mir echt sehr längeren sex.. Das macht mich ziemlich fertig, da er mich dadurch nicht befriedigen kann..
Was könnte man tun damit er länger kann bzw an die Männer weshalb kann es sein das er so schnell kommt das ist doch nicht normal..

...zur Frage

er will mich nicht oral befriedigen, was tun?

Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem, was mich sehr belastet. Mein Freund und ich haben etwa 2x die woche sex. Beim Vorspiel blase ich ihm jedesmal einen, nur lecken tut er nicht. Wir sind seit 5 Monaten zusammen und in der Zeit hat er mich vielleicht 3x geleckt. Wenn ich ihn darauf anspreche, weicht er immer aus. Es ist nicht so, dass ich unhygienisch bin. Aber langsam habe ich garkeine Lust mehr, ihm immer einen zu blasen, erst recht nicht auf sex mit ihm. Wie kann ich ihm vermitteln, dass er mich auch oral befriedigen soll?

...zur Frage

Er will keinen Sex mit mir haben?

Wir treffen uns seit 2 Monaten. Ich mag ihn so sehr und habe Lust darauf, mit ihm Sex zu haben. Er ist aber Jungfrau und wenn ich über Sex spreche, verändert er das Thema. Er hatte keine Freundin und ich verstehe, dass etwas neues für ihn ist aber...?! Er ist Mann und er ist 21, wie könnte er mich nicht wollen. Oft sagt er, dass ich ihn anmache aber?! Könnte er homosexuell sein?

...zur Frage

Wieso hat meine Freundin keine Lust auf Sex?

Ich bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen und ihre Lust auf Sex ist immer weniger geworden. Wir hatten jetzt schon seit 1,5 Monaten kein Sex mehr und Lust auf küssen oder irgendwelche Berührungen hat sie auch fast nicht mehr. Ich habe schon versucht mit ihr darüber zu reden aber sie meint nur dass sie es selbst nicht weiß. Sie meint dann auch immer ob ich es so nötig habe und dass ich süchtig nach Sex wäre. Habt ihr eine Idee wie ich das Thema angehen soll? Ich bin mittlerweile echt frustriert.

Edit: Sie nimmt nicht die Pille. Sie hat außerdem Diabetes ich weiß nicht ob schlechte Werte vielleicht auch die Lust auf Sex verringern.

...zur Frage

Seit 6 Monaten zusammen doch kein Sex

Also ich bin seit 6 Monaten mit einem Mädchen zusammen und ich bin nicht einer der nur auf Sex aus ist oder so um gotteswillen nein aber ich finde das gehört zu einer Beziehung dazu und ich wollte mal fragen was ich tun könnte damit man etwas passiert

...zur Frage

Kein Sex mehr nach Geburt?

Hallo,

Meine Freundin und ich habe seit 2 Monaten ein Kind. Vor der Schwangerschaft und während Schwangerschaft hatten wir regelmäßig Sex. Aber zum Ende der Schwangerschaft und auch jetzt, nach der Geburt ist gar nichts mehr los. (Ungefähr seit 5 Monaten) Ich habe schon versucht mit ihr zu reden und sie gefragt woher ihre Unlust kommt. Aber sie sagt einfach nur das sie keine Lust hat.

Ich halt das echt solangsam nicht mehr aus und würde ihr gerne wieder meine Zuneigung schenken.

Wer kennt sowas und gibt es irgendwas was ich machen kann somit ich sie "aufmuntern" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?