Mein freund will in dir urlaub mit seinem freund?

4 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen. Ich kann dir nur sagen dass ich das absolut nachvollziehen kann! Hier werden dir jetzt viele kommen mit, wenn du ihm nicht vertraust mach die ganze Beziehung doch gar keinen Sinn. Damit haben sie leider auch recht... Aber du könntest ihm noch so viel Vertrauen, wenn er so einen Typen als Kumpel hat, wo du dir immer Sorgen machen musst, dass er ihn zu irgendwelchen Sachen verleitet dann kann einem das nur wahnsinnig machen.

Ihm ein Ultimatum zu stellen nicht in den Urlaub zu fahren werden viele auch für übergriffig und kindisch halten.... Ich kann es wie gesagt komplett nachfühlen... Nichtsdestotrotz wird es auf Trennung hinauslaufen, denn selbst wenn der Typ feiern geht mit diesem Freund, könnte er scheiße bauen..

Er ist ein eigenständiger Mensch, aber wenn dir dein Freund die ganze Zeit irgend so eine Scheiße einredet und du jung bist kann es schon mal mit einem durchgehen.

Und zu den die ganzen Mädchen da am Strand.... Das kann ich auch komplett nachfühlen! Allerdings musst du da unbedingt an deinem Selbstvertrauen arbeiten, sonst wird es dir nachher dein Leben lang so gehen, dass du immer schaust wo dein Freund seine Augen hat, wenn der Sommer kommt.

Denk an dich und deine Nerven, was dir mehr wert ist eine kleine Weile Liebeskummer, bist du einen Typen kennenlernst, der nicht so komische Freunde hat und dem du lernst zu vertrauen und durch den du Selbstvertrauen gewinnen kannst, oder so ein Typ der anscheinend keine rücksicht auf deine Gefühle nimmt.

bib12345
Fragesteller

Danke

Afrikaner2000  06.07.2022, 07:08

Dem kann ich mich nur anschließen

Du solltest dich von diesem unmöglichen Kerl trennen. Hab mir deine anderen Fragen angesehen. Vergiß ihn, er tut dir nicht gut.

bib12345
Fragesteller

Ka wie

michi57319  06.07.2022, 00:10
@bib12345

Sachen packen, gehen. Kann so schwer nicht sein. Dein Leidensdruck ist wohl noch nicht hoch genug.

Wenn dich jemand hintergehen will, muss er nicht nach Spanien fliegen. Das kann immer und überall geschehen. Du vertraust ihm nur nicht. Du glaubst, dass du die Beziehung von dieser einzigen Situation abhängig machst und das ist keine Basis für eine vertrauensvolle Partnerschaft .

Wenn er mit seinem Kumpel / Freund mal wegfahren will dann lass ihn doch bitte und droh ihm nicht gleich eine Trennung an. Oder ist er etwa dein Leibeigener?

Wenn du wirklich Angst hast / haben musst, dass er dir da fremd geht dann ist das Problem eh woanders.