Mein Freund verheimlicht mich und unser Kind?

6 Antworten

Es wird doch gesetzlich gergelt sein wegen der Kinder.

Woher ich das weiß:Recherche

🚩 renn weg

Nie,nie,nie hätte ich mich auf sowas eingelassen

Stell ihm ein Ultimatum wenn er dir dann wieder nur die Schuld gibt bye

Leegio  22.08.2022, 08:14

Genau deiner Meinung. 👍🏼

ich würde das nicht wollen, scheinbar lebt er ja in 2 welten und steht nicht zu dir.

er ist bald 3 facher Vater und sollte jedem kind gerecht werden. genau so hat auch jedes kind ein Recht auf Umgang der auch Eingeklagt werden kann.

er macht es sich mit seinen Außreden ganz schön leicht um weg zu schauen.

ich Persönlich möchte das mein Mann zu mir steht, da würde ich schon sehr zweifeln und eine Trennung ins Auge fassen.

Also einfach so das umgangsrecht verwehren darf die Mutter natürlich nicht. Dafür bräuchte es schon schwerwiegendere Gründe.
Mir würde es zu schaffen machen, wenn ich verheimlicht werden würde.
Ich finde es auch ein wenig fragwürdig, dass er sie weiterhin im Glauben lässt, dass die Beiden ein Paar wären und ihr nicht gesteht, dass er eine neue Partnerin hat, welche ein Kind erwartet.
Dann regelt man das doch lieber auf WhatsApp, wenn es nicht anders geht, als überhaupt nicht.
Vielleicht hat er gar nicht vor das Ganze zu beenden? Und er spielt ein doppeltes Spiel..
mir wäre das suspekt.

Bei mir das gleiche. Hey erstmal.

Meinte Tochter ist jetzt fast einen Monat alt und werder seine Kinder/Frau, noch seine Familie, bei denen er aufgewachsen ist, weiß von ihr oder mir. Wir lernten uns vor 1,5 Jahren kennen und ich erfuhr erst drei Monate später davon (über das Internet), dass er in Trennung lebt und zwei Kinder hat. Ich hätte jeder Frau davon abgeraten, sich weiter auf ihn einzulassen. Aber ich war bis über beide Ohren verliebt. Angeblich will er mich vor der Familie bewahren, weil die ja so schlimm sei. Auch der Ex konnte er es nicht sagen, weil die Scheidung ja nicht durch war. Die hätte ja noch alles torpedirren können. Nur jetzt ist die Scheidung durch und er verheimlicht uns immer noch. Ich leide darunter, aber meine Tochter wird das härter treffen. Für den Tipp, sich zu trennen, ist es zu spät, zumindest der falsche Zeitpunkt! Ich wünsche dir viel Kraft! Denn die wirst du brauchen, spätestens wenn es um Finanzen geht oder um Zukunftsplamung. Ich stelle mich auf alles ein.