mein freund und sein bruder teilen sich ein zimmer (problem)?

4 Antworten

Da greifst Du jetzt zur Win-Win Situation: mache beide zu Deinen Liebhabern!

Du kannst sie auch beide rausschicken  ... dann lässt du sie ne halbe Stunde vor der Türe warten, dann rufst du Deinen Freund rein, sagst seinem Bruder: erst ER, dann DU .. und dann vergisst Du den Bruder vor der Türe.

Das verstehe ich. Endlich in einem Bett und dann nichtd machen dürfen ist eine Strafe

Ausbildung machen, guten Job kriegen, Wohnung mieten.