Mein Freund und mein Bester Freund hassen sich, und ich steh mitten drinn...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das ist eine Frage von Vertrauen. Dein Freund hasst deinen Besten Freund sicherlich aus dem Grund dass deien besten freund dich mag. Aber wenn dein freund vertrauen in dich hat, weiss er dass nichsts zwischen euch laufen wird. Die beide wollen dich sicher glücklich sehen, also wenn sie dich wieder drauf ansprechen ( falls sie dich schon mal angesprochen haben ) kläre es doch einfer mal auf und sag: Du bist mein freund und ich liebe dich wirklich und du bist meinen besten freund und ich empfinde NUR fraundschaftsgefühle für dich. Wenn ihr euch nicht mögt ist es euere sache. Ich mag euch biede sehr aber es sind nicht die selbe gefühle und DU als meinen besten freund, solltest mich nicht gerne traurig sehn un DU als meinen freund auch nicht. Und wenn ihr kumpels wärt oder euch einfer aus dem weg geht, wäre ich sehr glücklich. (: Ich hoffe es wird dir Helfen (: LG ana

Erinnert mich ein bisschen an Twiligth :)

Hm, schwierige Situation, sie wollen wohl beide dich allein haben. Ich würde dem besten Freund sagen, dass du einfach keine Gefühle für ihn hast und er das einsehen oder dich in Ruhe lassen soll. Deinem Freund sagst du dann, dass du wirklich nur ihn liebst und du für den anderen zu 100% nur Freundschaft empfindest.

Ich wünsche dir dabei viel Glück!!!

hab auch sofort an twilight gadacht ;)

0

Klingt ein bisschen nach Twilight - Eclipse :-) Entschuldige, aber da habe ich im ersten Moment gleich dran denken müssen. Du solltest nicht versuchen die beiden miteinander zum Freund zu machen. Meiner Meinung nach hilft da nur den beiden gegenüber auf deine persönlichen Freiheiten hinzuweisen und dann getrennt mit den beiden umzugehen. Aber keine dreieraktionen oder so - das wird nichts.

Wie wäre es wenn du beiden einmal sagst das es nicht dein problem ist wenn sie sich hassen . Du magst beide sehr und willst beide nicht verlieren. Mach ihnen kla das du nicht da zwischen stehen willst. Viel glück =)

Naja man muss ja nicht jeden möge und die beiden mögen sich eben nun mal nicht! Mach deinem Freund klar das da nix zwischen dir und deinem Besten Freund läuft und auch nie was laufen wird! Ich denke das sollte dein Freund akzeptieren....!

Was möchtest Du wissen?