Mein Freund und ich streiten uns ständig wegen kleinigkeiten

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hör auf dich zu entschuldigen. Wenn du dich entschuldigst, erweist du dich in seinen Augen als schwach und kann dich viel mehr einschüchtern. Sag ihm mal deine Meinung und sag ruhig auch mal: Wenn du mich nich ein mal (Schimpfwort) nennst, kannst du deine Sachen packen und gehen. Lass dich nicht einlullen und sag auch mal das was DU denkst. Im schlimmsten Fall wäre eine Option, ihn auf WhatsApp zu blockieren. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen, da ich hier aus Erfahrung spreche. Liebe Grüße und viel Glück!

lovelyandrosy 31.08.2014, 22:59

Sorry ich meinte: Wenn du mich noch einmal (Schimpfwort) nennst...

0

Kennst Du Dendemann's Lied "Mach Schluss!" !? Genau das würde ich Dir empfehlen! Wie er mit Dir redet kann einfach überhaupt nicht angehen. Null Respekt, keine Liebe in seinen Worten und so etwas musst Du Dir nicht geben wenn Du selber etwas auf Dich hältst bzw. Dir etwas wert bist. Trenn Dich so schnell wie möglich! Das ist mein Rat; dann bist Du die Streitereien los und kannst Dir jemanden suchen, der Dir echt Zuneigung entgegenbringt.

FaceZafra1997 31.08.2014, 22:42

Genau das selbe wollte ich ihr auch gerade raten in den selben worten, sowas ist keine liebe sowas ist einfach nur s***

0

Also ich würde mir es nicht gefallen lassen , wenn mein Freund so mit mir reden würde. Du hast nichts falsch gemacht ; rede einfach nochmal in Ruhe mit ihm :)

Ganz klar. Dein Freund ist, entschuldige das ich das sage, nicht grade Mit viel Hirn gesegnet. Wenn er denkt mit dir so umspringen zu können mach Schluss, noch besser klatsch ihm eine und mach dann Schluss.

Wenn du das jedoch nicht willst, dann gib ihm doch mal richtig contra, warum lässt du so auf dir rumhacken? Werf ihm doch mal was zurück. Aber richtig, eine gute Beziehung hält sowas auch aus. Dann macht ihr halt mal 10 Minuten Remmi Demmi und dann sagt ihr euch wieder, dass ihr euch liebt und das sollte es dann gewesen sein.

Aber, wenn er gleich mit Schimpfwörtern um sich haut, um die Lücken in seiner minderwertigen Ausdrucksweise zu stopfen, würde ich mir sowieso nicht viel Hoffnung machen.

Mach Schluss. Wie kannst du dich nur dafür entschuldigen? Die beste Lösung ist wirklich es zu beenden. Und wenn er sagt, dass es ihm Leid tut/du es bereuen wirst/er sich ändert/etc., hör nicht darauf!

Ich habe mich früher oft mit einem Freund für eine Übernachtung verabredet. Wenn wir noch eine Nacht danach gemacht haben, haben wir uns auch oft gestritten oder hatten wegen schwachsinnigen Sachen kleine Auseinandersetzungen. Kommt davon das wir alles am ersten Tag gemacht haben was wir wollten, und aus langer Weile am zweitem Tag schlechte Laune gehabt. Vielleicht solltet ihr eine friedliche Suszeit nehmen.

Na sag mal.....................

Mein Freund würde nur einmal zu mir sagen: halt mal Deine Sch...... Fre..........e, das wäre es dann für ihn.

Hast Du das nötig?? Dich beschimpfen und anlügen zu lassen??

Schieß den I.D.I.O.T.E.N auf den Mond und suche Dir was vernünftiges.

Und lasse Dich niemals von einem Typen so behandeln.

LG

Also mir kommt es so vor dass er dich nicht liebt! Er nutzt dich nur aus er beleidigt dich!!!

Also ich würd an deiner Stelle sofort Schluss machen, was geht bei dem eigentlich ab?

Also mal ganz im ernst, du bist zu gut für ihn und solltest du dich noch einmal für etwas entschuldigen dann bist du echt hol.sry. Aber mal im ernst wieso lässt du dir sowas gefallen der Typ ist krank. Also von dem würde ich mich entfernen . Du brauchst keinen Typen der dich kaputt macht . Es gibt locker noch 100 andere die du haben könntest. Also tu dir bitte selbst den Gefallen und mach einfach Schluss.

Oha wie lässt du mit die Reden??? O.o Sind wir in Assi Hausen? Mach das du weg kommst von so einem Deppen, sorry aber das ist doch nicht normal das dein "Freund" dich beschimpft! Tu dir selbst einen gefallen und trenn dich, das ist ja grausam 😨

Du bist an nichts Schuld Mia...das ist kein Mann das ist ein Feigling lass ihn am besten hinter dir der Richtige wird noch kommen weil kein Freund beleeidigt seine Freundin...Sorry :/

Was möchtest Du wissen?