Mein freund und ich gehen immer weiter auseinander was tun?

2 Antworten

Ich glaube ihr beide seid gute Menschen aber nicht die richtigen für einander wenn das in Zukunft weiter so läuft wirst du dann noch glücklich sein ?

Mach Schluss solange du es tun kannst. Beende es oder Pausiert eure Bzh. Es tut euch beiden nicht gut, denkt in ruhe darüber nach und setzt euch in einem Monat wieder zusammen redet darüber wie es weiter gehn soll.

Meine Freundin hatte so eine ähnliche Bzh. Sie und ihr Freund haben so so oft gestritten aber beide haben sich trz geliebt, so eine Bzh. ist nicht gesund, sie endet früher oder später ! Ihr Freund hat ihr manchmal so süße Texte geschrieben wie hab dich lieb maus, ich vermisse dich, will dich in den arm nehmen un nie wieder loslassen aber in nem anderen Moment war er wieder ein totaler arsch hat sie ignoriert war abgefckt von allem was sie tat un so weiter. Ihr seid vlt noch jung un müsst lernen wie man sich in einer Bzh. zu verhalten hat.

Hey :)

Für mich klingt es sehr danach als wärst du für ihn interessant gewesen, als er dich noch nicht haben konnte. Ich glaube er meinte es dabei auch nicht böse. Manche merken es selbst nicht einmal nur daher Interesse an jemanden zu haben.

Nun seid ihr zusammen und er verliert sein Interesse. Du nervst ihn. Dazu zählen Taten mehr als Worte. Egal was er sagt, wichtiger ist wie er handelt! Und wie er handelt siehst du ja :/ So wirst du nicht glücklich. Vor allem solltet ihr noch in der Verliebtheitsphase sein. Wenn es jetzt schon nach nur 3M so ist, dann wird es kaum besser :(

Versuche noch einmal mit ihm zu reden. Mache ich dabei klar das du an der Beziehung arbeiten willst, es jedoch auch auf Gegenseitigkeit beruhen sollte und du nie siehst das seinen Worten Taten folgen. Das du diese Beziehung nicht weiter führen kannst, wenn sich da nichts ändert. Erst wenn er auch das ignoriert, würde ich es beenden.