Mein Freund träumt das wir Sex haben.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angenommen er sagt das nicht nur so, weil er dich dazu kriegen will mit ihm zu schlafen, dann muss man sagen, dass man für Träume nichts kann. Er möchte eben gern und das geht ihm auch Nachts durch den Kopf. Hormone eben. Und wenn du noch nicht willst, dann ist das so. Lass dich nicht drängen. Mach es, wenn du es auch willst.

Nur zeigt, dass er auch möchten Sie, wenn Sie vor jeder normal, wenn nicht, dann werden wir der Punkte, die er hüten sollte.

Wie Du schon sagst, Dein Freund behauptet das er diese Träume hat und es kann natürlich auch sein das es stimmt. Möglich wäre aber auch, das Dein Freund Dir damit lediglich seine Wünsche nahe legen möchte. Einerlei aber wie es am Ende wirklich ist, entscheidend ist hier ganz klar das was Du Dir mit Deinem Freund gegenwärtig vorstellen kannst und alles andere spielt so gesehen keine Rolle.

Er versucht dich so unter Druck zu setzen und zu überreden doch die Beine für ihn breit zu machen!!!!

asmodii  11.05.2013, 08:23

wahrscheinlich

Hallo Fireala,

ich denke er behauptet das, weil er dir somit klasmachen will was er denkt. Eine auf die eine Seite romantische Weise, es durch einen Traum zu erzählen, auf die andere Seite total doof, weil er sich nicht traut mit dir offen darüber zu reden. Da du erst 13 bist, Würde ich es mir guuuut überlegen, mit wem du dich einlässt auf sowas. Du bist nur einmal Jungfrau, überlege dir genau, wem du dieses GEschenk geben willst, dich zu entjungfern... Hast du ihm gesagt, dass du nicht willst? das ist etwas sehr wichtiges, denn so kannst du auch schnelln herausfinden, um was es ihm in der Beziehung wirklich geht. Lass dich nicht unter Druck setzen!!

LG frisco15

frisco15  11.05.2013, 12:05

Oh entschuldige, du bist 15... Na dann gilt trotzdem alles, was ich erwähnt habe.. LAss dir auch in diesem Alter Zeit!!