Mein Freund schreibt mich nie an :(

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir nicht direktn kopf drum, ich meine nur weil man zsm ist heißt es ja nicht das man rund um die uhr schreiben oder telefonieren muss

MaggN
Fragesteller

Ja okay dankeschön :)

naja warscheinlich wartet er den ganzen tag auf dich und lässt sein pc aber hat eben nicht die zeit die ganze zeit auf die online liste zu starren sondern schaut alle 5min ob ne neue nachricht da ist :) (war jedenfals bei mir so)

MaggN
Fragesteller

Aber wieso muss ich denn immer schreiben :D ?

pcpro14  22.02.2013, 16:34
@MaggN

weil ers warscheinlich nicht merkt :)

Ich geh mal davon aus dass du ihn immer anschreibst oder? Tja, wenn du das immer machst, denkt er wahrscheinlich dass DU ihn sowieso anschreibst, also muss er ja nichts machen. Wenn du ihn aber mal nicht anschreibst, denkt er du willst nicht mehr mit ihm reden. Es kann aber auch sein dass er Facebook (oder je nach dem was du benutzt) nicht zum chatten benutzt sondern zum spielen/posten/teilen usw. Wenn nicht, sprich ihn einfach mal drauf an, er ist schließlich dein Freund, du vertraust ihm bestimmt.

Viel Glück euch zwei weiterhin:)

MaggN
Fragesteller

Also wäre es besser wenn ich ihn erstmal nciht mehr anschreibe ´?

und danke für die Antwort :)

... weil Du seine Freundin bist, mit der er andere Zeit verbringt!

"Real life" ist doch 1000 Mal wertvoller, als online angeschrieben zu werden...

MaggN
Fragesteller

Stimmt !! :))

Dankeschöön ((:

Seht ihr euch tagsüber? Warum sollte er dann noch mit dir schreiben? Der ist vermutlich auch mal froh wenn er Zeit für sich hat und du ihm nicht auf die Nüsse gehst. Man sollte seinem Partner auch Freiraum geben!!!