Mein Freund sagte ich hätte ihn nicht verdient

13 Antworten

Mein Tip, der vlt. tatsächlich helfen könnte aber wozu du eh keine Geduld hättest, genau den Spruch von deinem Freund in die Tat umsetzen und diesen auf sämtlichen Bereichen ummünzen.

Guck du hattest geschrieben, dass er gesagt hatte, du hättest was besseres verdient als ihn.

Ja, richtig, lass ihn, zieh dein Ding durch und schere dich von selbst nicht mehr um ihn, wenn dann sollte er auf dich "ehrlich" zu kommen, kann er das nicht, PECH aber sein Pech.

Du bist doch mehr wert als er, sagt er doch...

Und weil deine angebliche BFF auch so komisch war, mensch du bist sogar so viel Wert,

dass selbst diese dir egal sein kann...

Guck da draußen laufen so viele Menschen rum, die korrekt sind, nimm diese in dein Umfeld auf und lass die anderen....

Wenn diesen beiden Personen etwas an dir liegt, dann kommen diese irgendwann auf dich zu (das muss nicht heute, morgen oder nach 1 Woche sein), das kann wann auch immer passieren.

Jemand der sich schiete dir gegenüber verhält, der erklärt sich warum man so drauf wäre oder was einem nicht passt, manchmal wäre es berechtigt, manchmal sind solche Dinge unberechtigt....

Agiert man mit Ignoranz oder dummen Sprüchen zurück oder wäre ohne Aufklärung dann nur komisch drauf, warum sich für andere, die sich nicht benehmen können, schlecht drauf sein und diesen hinterherrennen...

Eben... hätten solche Augenmaß mit dir, dann würden diese das richtig klären... Können Menschen so etwas nicht, mein Tip Finger von solchen Menschen lassen.

Solche ändern sich nicht und ändern auch nicht ihr Verhalten anderen gegenüber, einfach lassen

Das können wir dir nicht beantworten, das kann nur dein Freund dir selbst beantworten. Es kann alles mögliche sein, er kann dir fremd gegangen sein, evtl. auch mit deiner Freundin, er kann sich mies fühlen, u.s.w. wir können hier nur Vermutungen anstellen, aber ob das dann auch wirklich stimmt, ist fraglich...gutes Gelingen :-)

Eigentlich sehe ich hier zwei Möglichkeiten welche als Erklärung für das komische Verhalten von deinem Freund hinhalten könnten. Da wäre erstens, das es sich um einen sozusagen sinnlosen Spruch handelt wobei mir das relativ unwahrscheinlich erscheint und die zweite Möglichkeit wäre, das deine BFF mehr weiß als sie zugeben bereit ist, sprich die Möglichkeit das dein Freund sich deiner BFF zugewandt hat ist auch nicht so ohne weiteres von der Hand zu weisen. Sollte das zutreffen, dann wird das ohnehin nicht lange ein Geheimnis bleiben doch letztendlich sind das was ich hier geschrieben habe auch nur unbestätigte Vermutungen.

Ist leider so und gehört zum Leben.Ich wollte nach meiner Ausbildung, Zeitsoldat werden.Da kam es zu Problemen und Schluss war.Leider !

Er hat die Eier nicht gehabt schluss zu machen. (Meine Vermutung). Ich kenne ihn nicht und kann es dehalb nur vermuten.