Meine Eltern sagen mir ständig das mein Freund hässlich ist!

10 Antworten

Sag deinen Eltern einfach das die damit aufhören sollen weil du ihn hübsch findest und dir egal ist was die meinen das es einfach nervt dann sollten sie es eigenlich auch verstehen

Tja..wenn ich nun wüßte wie alt Du bist (?) würde ich Dir bei entsprechendem Alter raten Deinen Eltern zu antworten..daß sie oberflächlich sind!! Eine Partnerschaft lebt nicht von Aussehen..sondern in erster Linie ist der Charakter entscheidend!!

Du solltest Dich absolut nicht beeinflussen lassen und es ihnen auch direkt sagen..wichtig ist doch, und das sollten Deine Eltern bedenken, Ihr versteht Euch..alles andere sollte dann auch zweitrangig sein..notfalls ignoriere es. Alles Gute...

Du kannst deinen Eltern ja klipp und klar sagen, dass du deinen Freund hübsch findest. Sag ihnen, dass du auf ihre Kommentare verzichten kannst und nicht alles um Schönheit geht. LG

Meine Eltern sagen, dass ich hässlich bin... :(

Sehr ernstes Thema. ich bin 16 Jahre, und wiege 46kg. Normal. Ich bin sehr blass, aber von Natur aus. Ich selbst bin mit mir total zufrieden...aber im Moment habe ich kaum Selbstbewusstsein. Meine Eltern sagen mir immerwieder dass sie meine Haare hässlich finden. Ich bin so blass und es ist ihnen peinlich mit so einem Blässhuhn wie mir rauszugehen..! Ich sag denn dass sie aufhören sollen mich so runterzumachen etc...es nervt mich. Wenn ich dann alleine zu Hause bin, weine ich nur noch. Es verletzt mich so. :( Ich habe einen Freund, der liebt mich..er findet mich wunderschön. Meine Eltern sagen immerwieder "ich glaub nicht dass er dich so liebt und dich hübsch findet" aber er liebt mich und findet mich hübsch. Wir sind fasst 1 jahr zusammen und überglücklich..wirklich! Doch im Moment bin ich nurnoch traurig..und mein Freund findet auch ganz schlimm wie meine Eltern sich verhalten. Was kann ich meinen Eltern sagen, dass sie es lassen sollen? Oder das sie es von alleine merken wir verletzt ich bin? :'( Bitte antwortet.. würde mich freuen :*

...zur Frage

Liegt Schönheit tatsächlich im Auge des Betrachters oder nicht?

Hey. Liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters, oder kann man klipp und klar sagen, was schön und was schirch ist? Man sagt Ja, das jeder einen anderen Geschmack hat, aber wenn jetzt zum Beispiel einer auf Afrikanerinnen steht, kann er dann auch eine Asiatin, oder Europäerin attraktiv finden? Gibt es Menschen, die jeder schön findet? Was ist Schönheit? Danke für viele Antworten :)

...zur Frage

Warum sagen mehrere/viele ich bin hässlich?

Kriege immer wieder an den Kopf geworfen, ich seie hässlich. Ich bin 14, meist kommt das von gleichaltrigen. Ist das in dem alter normal? Ich hänge lieber mit Jungs rum, die so 2 Jahre älter sind, da die reifer sind. Hat das was damit zu tun? Sagt man das mit 14 so, dass bestimmte Mädchen einfach hässlich sind? Meist bin ich ganz zufrieden mit mir. Und liegt Schönheit nicht im Auge des Betrachters? Ein Mädchen, dass ich garnicht so gut kenne meinte mal, warum ich denn keinen Freund hätte, ich seie doch total hübsch. Es gibt da schon einen Jungen der sich für mich interessiert, der ist allerdings auch 2 Jahre älter und gehört damit zu der reiferen Sorte.

Was könnte man Leuten antworten, die einen hässlich nennen? Etwas , wo die erstmal nachdenken müssen, was das zu bedeuten hat? Und ist es normal, dass Jungs in meinem Alter so sind, oder hat das was mit mir zu tun?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich einen Freund habe (meine Eltern sind sehr streng)?

...zur Frage

Wenn meine Eltern sagen ich bin hübsch und ich find es auch selbst so stimmt das dann auch?

Also erstmal ich weiss das es sehr dumm ist sowas zu fragen weil die hälfte der leute ja jede Chance nutzt um jemanden fertig zu machen aber ich komm jz zu meiner Frage . Also ich find mich selbst hübsch und meiner Eltern Sagen es mir auch oft dann hab ich sie mal drauf angesprochen ihr sagt das nur weil ich euer Sohn bin und so ein Zeug halt dann haben sie gesagt nein wenn du nicht hübsch wärst wurden wir es dir nicht so oft sagen . Allerdings werd ich sau oft mit hässlich beleidigt oder einer meiner freunde den ich jz ziemlich hässlich finde hat zu mir gesagt "das ist nicht böse gemeint aber du bist ziemlich hässlich " welcher freund macht sowas? Also was meint ihr bin ich jz hässlich oder nicht weil welche sagen dass und welche das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?