Mein Freund sagt nicht mehr, dass er mich lieb hat?

9 Antworten

Ich möchte dich nicht beleidigen oder so aber manche Mädchen wollen das ich liebe dich immer bestätigt haben dass sie nich geliebt werden. Ich kann mir deshalb sehr gut vorstellen dass dies manchen Jungs auf die Nerven geht ständig sagen zu müssen was man fühlt. Hatte ich einen Freund würde ich nicht erwarten dass er jedes Mal ich liebe dich schreibt. Dass man es schreibt ist normal aber jedes mal denke ich ist ein klein wengi übertrieben....😊

Kann den anderen Antwortgebern nur beipflichten, Rede mal mit ihm darüber, wenn es ja gut läuft dan ist das für ihn vieleicht eine selbstverständlichkeit geworden und er schreibt es darum nicht mehr. Sag ihm das es dich freuen würde wenn er das auch wieder mal schreiben würde.

Sprech mit ihm drüber. Er wird Gründe haben, und wenn die Beziehung wirklich so gut läuft, dann kann man auch über alles reden.

Was ist jetzt plötzlich mit mein Freund los?

Hallo leute

Ich bin etwas besorgt, ich bin gestern von urlaub gekommen und vorgestern als ich im urlaub war, war mein Freund total lieb und wollte mich gleich danach sehen und heute bin ich wieder in Deutschland und ist total kalt und komisch zu mir? und hat keine intresse mehr mich zu sehen, jedenfalls habe ich so den Eindruck? und ich fragte ihn ob alles ok ist und er meinte einfach total unterkühlt "ja" und am ende habe ich ihn geschrieben was er so macht aber schreibt mir nicht. Ich weiß nicht was ich davon halten soll? wieso ist er plötzlich so anders und unterkühlt? und wieso will er mich nicht mehr sehen? oder schreibt mir zurück? sollte ich mir sorgen machen?..

...zur Frage

Was sagt ihr dazu? (Mit Jungs während einer Beziehung schreiben )

Mein Freund und ich sind schon über 9 Monate zusammen und wir haben es bis jetzt so gemacht das wir den Kontakt zu den Männern abgebrochen haben. Jetzt hat er mich gestern ignoriert und ich hab ihm Bescheid gesagt dass ich wieder mit Jungs schreibe. Es ist ein wirklich guter Freund der alles von mir weiß und mit ihm kann man richtig gut reden und alles. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt wenn er mir nicht zurückschreibt schreibe ich mit Jungs. Er hat mir nicht zurückgeschrieben und ich habe dann nicht mit Jungs geschrieben. Später wie wir dann gestritten hat er gesagt es stört ihn nicht mehr ich darf mit Jungs schreiben. Deswegen hab ich meinen besten Freund (c) angeschrieben und wir haben eigentlich nicht über den Streit geschrieben sondern nur wie es uns geht. Da wollte ich dann wissen :war es falsch von mir dass ich jetzt mit diesen einen Freund schreibe? Mein Freund hat es dann seiner Mutter gesagt und sie hat gesagt : wenn man die Person liebt schreibt man nicht mit anderen Jungs. Mein Freund ist jetzt auch der Meinung. Findet ihr das auch so ? Ich bin mir sicher ich liebe meinen Freund und keinen anderen oder so. Wäre nett wenn ihr das ernst nehmt :) ps: er ist 16 und ich 15.

...zur Frage

Ist es schlimm dem besten Freund zu sagen "Ich hab dich lieb"?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mal eine Frage. Ich habe einen besten Freund . Ich hab ihn wirklich sehr gerne und er mich auch er sagt immer wieder er ist dankbar das ich für ihn da bin und alles, und ich bin es auch das er für mich da ist. Nun meine Frage manchmal sagt er zu mir ich hab dich lieb bester Freund, oder ich sag es zu ihm. Wenn ich ihm mal was schenke umarmt er mich und bedankt sich und sagt danke ich hab dich lieb uund so.

Meine Frage nun ist das schlimm? Wir sind doch Jungs, ich weiß nicht ist das normal?

Er ist nicht nur mein bester Freund sondern auch mein kleiner Cousin.

Ist das normal das wir uns manchmal sagen wir haben uns lieb und wir sind uns wichtig? Und das umarmen wenn man sich was schenkt und so?

...zur Frage

Manchmal "Ich liebe Dich",manchmal "Ich hab dich lieb"?

Mein Freund sagt / schreibt manchmal "Ich liebe Dich" und manchmal "Ich habe dich lieb". Was kann das bedeuten? Ist er sich seine Gefühle nicht sicher?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht ich liebe dich sagen?

Ich bin eigentlich ein sehr emotionaler Mensch und hab auch kein Problem meiner Familie oder meinen Freunden ich liebe dich oder ich hab dich lieb zu sagen. Doch bei meinem Freund der mir so wichtig ist kann ich es einfach nicht. Ich kann nicht mal von mir aus ich hab dich lieb sagen höchstens ich dich auch antworten und ich liebe dich hab ich auch noch nie gesagt.:( Wieso könnte das sein? Kann ich meine Gefühle nicht zeigen oder wieso kann ich das in Beziehungen nicht machen:( danke für jede hilfe:))

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?