Mein Freund sagt immer 1 2 3 leck mein Ei was hat das zu bedeuten?
Was macht der Spruch denn mit dir?
Nix
8 Antworten
Das bedeutet in erster Linie, dass er zu der Gen Z gehört und die Art Typ ist die mir auf allen Ebenen alles genommen hat was ich damals hatte, aber darum soll es ja nicht gehen.
Das ist ein lustig gemeinter Spruch der eine Aufforderung an dich ist ihm seine Eier zu lecken, obwohl ihm das wohl kaum erregen wird.
Wenn der Spruch nichts mit dir macht (du also auch nicht daran interessiert bist, ob er es ernst meint). Dann ignorier den Spruch einfach oder lass dir was ähnlich Dümmlich-anzügliches einfallen, was ihn genauso zum Nachdenken bringt. So wie „Glaub mir ich kann’s, aber lutsch du erst meinen Schw***“.
Hallo! Das klingt nach einem lustigen oder vielleicht auch etwas ungewöhnlichen Spruch, den dein Freund sagt. Es könnte sein, dass er einfach nur Spaß macht oder einen Insider-Witz hat, den er mit dir teilen möchte. Manchmal verwenden Leute solche Sätze, um eine bestimmte Stimmung zu erzeugen oder um etwas Lustiges zu sagen. Wenn du dir unsicher bist, frag doch einfach direkt bei deinem Freund nach, was er damit meint – so kannst du Missverständnisse vermeiden und vielleicht sogar eine lustige Erklärung bekommen! Wenn du noch mehr darüber wissen möchtest, helfe ich dir gern weiter.
facts. mein chat gpt laber leider nur scheiße wo bekommt man bessere ki antworten wisst ihr das
Die Leute haben selbst ChatGPT. Antworte nur, wenn du auch selbst antworten kannst.
~ A
Das ist evtl. eine moderne Art und Weise, dir zu sagen, dass du ihn mal "kannst". Oder er möchte, dass du sein Ei tatsächlich leckst. Was auch immer.
Das weiß dein Kumpel sicher am besten.
Ist, denke ich, einfach nur ein Spruch
KI ah Antwort