Mein Freund sagt das meine Bilder immer hässlicher werden, meine Freunde sagen aber das Gegenteil. Eifersucht?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, sonst würde er mit dir keine Fernbeziehung eingehen bzw würde es sich für ihn nicht lohnen und würde sich eine andere suchen.
Ich denke er ist eher unzufrieden mit seinem Leben und hat Frust. Und bei irgendjemand muss er es ja los werden. Der Verlust hat ihn sehr geprägt und man brauch viel Geduld. Es tut einem auch leid, aber trotzdem hat er kein Recht dich hässlich zu nennen und es macht dann auch keinen Sinn, wenn man über Liebe spricht. Ich habe vor langer Zeit auch so eine ähnliche Beziehung geführt und hatte nach einem Jahr die Geduld verloren. Und das war in meinem Fall gut, da mein Ex nach 10 Jahren immer noch so tickt.

Letztendlich brauchst du Geduld, sprecht drüber, dass dich das verletzt und lass dich nicht verunsichern. Ich glaube, wenn er dich wirklich liebt, lässt er das sein und versteht deine Ansicht. Und wenn nicht, dann ist dem nicht zu helfen.

Naja das Ding ist, er rennt vor seinen Problemen weg bzw ignoriert sie dann einfach. Ihm ist das egal wie ich mich dabei fühle.. zudem hat er Aggressionen die nichtmal Therapiert werden konnten. Ich verstehe ihn einfach nicht, dass ist verletzend. Zu dem bin ich die einzige die was ordentliches für die Beziehung macht. Wäre ich so zu ihm, wie er zu mir ist, dann wäre 100 pro schon längst die Bombe geplatzt.. 

0

Es ist hart und versteh deine Lage. :( Das klingt zwar jetzt sch... und es ist nicht das was du hören willst, aber manchmal sollte man auch an sich selbst denken und nicht immer für andere da sein. Zumal wenn es einem nicht gedankt bzw nix zurück bekommt. Vllt solltest du ihm ein Ultimatum stellen. Vllt wird er dann wach und weiß was er an dir hatte. Auf jeden Fall wird es dich im Laufe der Zeit selbst kaputt machen und am Ende bist du dann auch beziehungsunfähig und unzufrieden wie er. Denk nochmal drüber nach. Ich weiß, dass es nicht leicht ist...

0

Eifersucht kann da schon gut sein.Vielleicht ist aber auch nur dein Freund ehrlich zu dir.

Glaube ich eher kaum, finde selber das ich mich mehr als positiv entwickelt habe..

0

EIFERSUCHT ES TUT SO WEH

Mir geht es schon eine gewisse zeit nicht aus dem kopf.. mein freund hat eine beste freundin( kennen sich schon von klein auf) jedenfalls hat die genau den gleich männer geschmack wie ich, was mir so schon totale angst macht. Ich war vor 1-2 monaten noch kein bisschen eifersüchtig aber jetzt gibt es manchmal sachen wie z.B. stört es ihn das sie seine bilder kaum likt oder das sein bester freund sich an sie bisschen ran haut, er achtet auf ihr äußeres und sagt mir oft das und das gefällt mir an ihr nicht.. solche sachen halt. ich habe angst, wenn ihm noch nicht bewusst ist das sie ihm vllt gefallen könnte. ich weiß auch nicht, vllt reagier ich über. nur halte ich von freundschaften unter jungs und mädchen nichts.

reagier ich über?

...zur Frage

mein Freund schreibt anderen Frauen übertriebene Komplimente unter ihren Facebook Bildern....

Ist es ein Grund zur Eifersucht, wenn mein Freund anderen Frauen übertriebene Komplimente in Facebook schreibt? Ist nicht so als ob ich ihm nachspioniere oder so, ich komm da meistens zufällig drauf.. aber mir ist aufgefallen, dass er anderen Frauen einfach echt schöne Sachen unter ihren Bilder schreibt, wie z.B. wow du bist mega hübsch, wow zum anbeißen oder einfach wuff... lecker.... findet ihr das noch in ordnung oder soll ich ihn zur rede stellen?

...zur Frage

Jungpferd unmotiviert?

Hallo,

Ich bin Besitzer eines 2014 geborenen Araberpintowallach. Er ist bei mir seit er ein halbes Jahr alt ist. Ich habe ihm das Fohlen ABC und alles weitere selbst beigebracht.

Er war schon immer sehr temperamentvoll und flott.. Man musste ihn selten sehr antreiben. Seit letzter Woche ist er aber total faul und auch echt dreist. Wir machen immer leichtes "Training", bestehend aus Doppellonge, mal ein bisschen Stangenarbeit, Bodenarbeit, Spazieren gehen (<- seine Lieblingsaktivität) und halt Chillen mit putzen usw. Dazu hat er natürlich sehr oft frei und wir halten die Einheiten immer schön kurz. Er arbeitet nicht mal mehr beim Tricktraining mit und ist selbst beim Spaziergang recht langsam. Das hat er noch NIE gemacht, beim Spaziergang musste man ihn sonst immer Bremsen.
MiFu bekommt er und sonst halt Marstall Vito Müsli und Gerste (vlt auf Hafer umstellen?). Das füttern wir aber schon lange also sollte es nicht daran liegen. Allerdings steht er seit Sonntag letzter Woche auf einer neuen Weide mit neuem Kumpels, noch dazu ist ihm ein Zahn rausgebrochen. Letzten Mittwoch ist er noch total motiviert (sogar etwas zu flott) gewesen und ab da an war er total trantütig.. Was denkt ihr? Tierarzt mal schauen lassen, oder einfach ein Motivationstief? Ich denke erstmal, dass er komplett Pause machen wird. Durch die neue Weide ist er bestimmt ordentlich ausgelastet da er sich da etwas mehr bewegen muss. Vorher musste ich ihn nämlich regelmäßig bewegen damit er nicht nölig wird..

LG

...zur Frage

Pferd will nicht longieren?

Hallo,

Ich habe jetzt seid einiger Zeit eine Reitbeteidigung, und wenn der Besitzer dabei ist, ist auch alles super beim longieren. Jedoch war ich jetzt vor kurzem das erste mal alleine bei ihm und da ging das mit dem longieren auf einmal garnicht mehr.

Am Anfang ist er noch ganz brav um mich rum, Schritt, Trab, Galopp. Aber als ich ihn dann wieder zu mir geholt habe um Richtung zu wechseln, wollte er partu nichtmehr laufen. Er hat sich ständig so gedreht das er mit dem Gesicht zu mir schaut und am Ende lief es irgendwie darauf hinaus das ich um ihn raumgelaufen bin, statt er um mich. Hab mich dann auch im Internet und bei Freunden informiert, und einige Tricks ausprobiert (Peitsche mehr auf Schulter richten, erst mit dem Pferd die runden laufen und dann den abstand vergrößer, etc...) aber nichts hat geklappt...

Weiß jemand was ich falsch mache könnte / was ich besser machen könnte?

Danke schonmal im voraus <3

...zur Frage

Shetty will nicht longiert werden

Da ich aufgrund meiner Größe und meinen Gewichtes mein Pflegeshetty nicht mehr reiten kann ( 1,58 und 57 kg) . Versuche ich mich momentahn an der Bodenarbeitet wir hatten auch schon viele Erfolge, er kann jetzt zbs das Kompliment und mir Nachlaufen. Da das Pony aber miten auf dem Land steht ( keine Halle kein Platz) und ich nur einen eingezäunten Graßplatz habe wo ich trainieren kann, ist das etwas blöd für mich :/. Mein Pflegeshetty will andauerndt graßen, wen ich ihn longiere stellt er sich einfach hin und fängt an zu graßen, weitertreiben ect bringt nichts. Er respektiert mich so gut wie gar nicht :/! Was kann ich tuhen ? ich weis echt nicht mehr weiter

...zur Frage

Ist es normal dass der Freund während der Arbeit nicht so oft schreibt?

Ich bin sehr eifersüchtig und kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken weil mein Freund mir nicht so oft schreibt während er arbeitet. Was kann ich gegen die Eifersucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?