Mein Freund sagt das meine Bilder immer hässlicher werden, meine Freunde sagen aber das Gegenteil. Eifersucht?

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass du hässlich bist, sonst würde er mit dir keine Fernbeziehung eingehen bzw würde es sich für ihn nicht lohnen und würde sich eine andere suchen.
Ich denke er ist eher unzufrieden mit seinem Leben und hat Frust. Und bei irgendjemand muss er es ja los werden. Der Verlust hat ihn sehr geprägt und man brauch viel Geduld. Es tut einem auch leid, aber trotzdem hat er kein Recht dich hässlich zu nennen und es macht dann auch keinen Sinn, wenn man über Liebe spricht. Ich habe vor langer Zeit auch so eine ähnliche Beziehung geführt und hatte nach einem Jahr die Geduld verloren. Und das war in meinem Fall gut, da mein Ex nach 10 Jahren immer noch so tickt.

Letztendlich brauchst du Geduld, sprecht drüber, dass dich das verletzt und lass dich nicht verunsichern. Ich glaube, wenn er dich wirklich liebt, lässt er das sein und versteht deine Ansicht. Und wenn nicht, dann ist dem nicht zu helfen.

Naja das Ding ist, er rennt vor seinen Problemen weg bzw ignoriert sie dann einfach. Ihm ist das egal wie ich mich dabei fühle.. zudem hat er Aggressionen die nichtmal Therapiert werden konnten. Ich verstehe ihn einfach nicht, dass ist verletzend. Zu dem bin ich die einzige die was ordentliches für die Beziehung macht. Wäre ich so zu ihm, wie er zu mir ist, dann wäre 100 pro schon längst die Bombe geplatzt.. 

0

Es ist hart und versteh deine Lage. :( Das klingt zwar jetzt sch... und es ist nicht das was du hören willst, aber manchmal sollte man auch an sich selbst denken und nicht immer für andere da sein. Zumal wenn es einem nicht gedankt bzw nix zurück bekommt. Vllt solltest du ihm ein Ultimatum stellen. Vllt wird er dann wach und weiß was er an dir hatte. Auf jeden Fall wird es dich im Laufe der Zeit selbst kaputt machen und am Ende bist du dann auch beziehungsunfähig und unzufrieden wie er. Denk nochmal drüber nach. Ich weiß, dass es nicht leicht ist...

0

Eifersucht kann da schon gut sein.Vielleicht ist aber auch nur dein Freund ehrlich zu dir.

Glaube ich eher kaum, finde selber das ich mich mehr als positiv entwickelt habe..

0

Eifersucht, wie soll ich damit umgehen?

Hallo meine Lieben...(w, 18) Ich bin in einer Beziehung, seit fast 3 Jahren jetzt. Ich bin sehr eifersüchtig auf die Mädchen mit denen mein Freund schreibt bzw. Spezifisch dieses eine Mädchen.. sie geht in seine Schule, eine Klasse ober ihm und sie haben 2 mal schon etwas gemacht und schreiben öfters wie ich es zumindest mitbekomme... Ich verbiete meinem Freund absolut nichts, also er weiß dass ich nicht so glücklich darüber bin, aber ich sag ihm auch, dass ihn das natürlich nicht hindern soll, wäre ja blöd. Ich bin wirklich schon sehr genervt von diesem ständigen Nachdenken und Phantasien ausmalen. Es macht mich psychisch echt fertig und ich will aber lernen damit umzugehen... War jmd schon in einer ähnlichen Lage und konnte es überwinden oder hat Tipps?

...zur Frage

Eifersucht :( was tun dagegen?

Hei leute, ich brauche dringend rat :( Ich bin mit meinem freund jz bald 1 jahr zsm und er wohnt auch bei mir. Aber meine eifersucht wird nicht weniger... er trifft sich zwar nie mit mädchen aber schon wenn er mit gewissen personen schreibt gehts mir nicht gut...

Ich vertraue ihm 10000000% und habe auch noch niemanden voher so vertraut wie ihm... aber dennoch bekomm ich meine eifersucht nicht weg :(

Kann ich irg was dagegen machen??? :(

...zur Frage

EIFERSUCHT ES TUT SO WEH

Mir geht es schon eine gewisse zeit nicht aus dem kopf.. mein freund hat eine beste freundin( kennen sich schon von klein auf) jedenfalls hat die genau den gleich männer geschmack wie ich, was mir so schon totale angst macht. Ich war vor 1-2 monaten noch kein bisschen eifersüchtig aber jetzt gibt es manchmal sachen wie z.B. stört es ihn das sie seine bilder kaum likt oder das sein bester freund sich an sie bisschen ran haut, er achtet auf ihr äußeres und sagt mir oft das und das gefällt mir an ihr nicht.. solche sachen halt. ich habe angst, wenn ihm noch nicht bewusst ist das sie ihm vllt gefallen könnte. ich weiß auch nicht, vllt reagier ich über. nur halte ich von freundschaften unter jungs und mädchen nichts.

reagier ich über?

...zur Frage

mein Freund schreibt anderen Frauen übertriebene Komplimente unter ihren Facebook Bildern....

Ist es ein Grund zur Eifersucht, wenn mein Freund anderen Frauen übertriebene Komplimente in Facebook schreibt? Ist nicht so als ob ich ihm nachspioniere oder so, ich komm da meistens zufällig drauf.. aber mir ist aufgefallen, dass er anderen Frauen einfach echt schöne Sachen unter ihren Bilder schreibt, wie z.B. wow du bist mega hübsch, wow zum anbeißen oder einfach wuff... lecker.... findet ihr das noch in ordnung oder soll ich ihn zur rede stellen?

...zur Frage

Extreme Angst Freund zu verlieren- was tun?

Hey. Ich bin mit meinem Freund seit über acht Monaten zusammen. Ich bin ein sehr sehr eifersüchtiger Mensch und habe riesengroße Verlustängste, weil ich schon so oft wichtige Menschen verloren habe, die ich sehr liebte. Mein Freund ist mein ein und alles, da meine Familie auch nicht so prickelnd ist, aber dazu schreibe ich vlt ein andermal was.
Jedenfalls bekomm ich so starke Ängste wenn ich höre bzw weiß, dass mein Freund alleine wohin geht.. ich bin auf JEDE Frau eifersüchtig.. er ist auch so ein Typ der gut aussieht und meiner Meinung nach viele Frauen magisch anzieht.. Ich hab so doll Angst ihn zu verlieren 😔 ich weiß, dass meine Eifersucht total unbegründet ist da ich merke wie er mich liebt. Planen unsern ersten Urlaub und er will auch mit mir zusammen ziehen. Kenne seine Familie etc.

Bitte bitte helft mir wie ich das endlich loswerden kann.. diese krankhafte Angst ihn allein weg gehen zu lassen und ihn zu verlieren. 😔
PS: ich weiß dass das nicht normal ist aber bitte gebt mir einen guten Rat. 😔

...zur Frage

Ist es normal dass der Freund während der Arbeit nicht so oft schreibt?

Ich bin sehr eifersüchtig und kann den ganzen Tag an nichts anderes mehr denken weil mein Freund mir nicht so oft schreibt während er arbeitet. Was kann ich gegen die Eifersucht machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?