Eifersucht obwohl ich ihn persönlich nicht kenne warum?

3 Antworten

Wenn man jemanden kennt und gerne mag kann es durchaus vorkommen dass man eifersüchtig ist wenn er mit jemandem anderen lieber Zeit verbringt oder sich besser mit jemand anderem versteht. Das ist relativ normal. Denk dir einfach nichts, mit dir schreibt er ja auch gerne und wenn du wie du sagst nicht in ihn verliebt bist kannst du ja versuchen dich ein bisschen für ihn zu freuen, weil vielleicht ist es das ja so mit der anderen. Dann würdet ihr auch nicht mehr in direkter Konkurrenz stehen ;)

Weil du etwas für ihn empfindest und nicht willst das er sich mehr für andere interessiert als für dich - Mittelpunkt

besitzanspruch...ohne jegliche berechtigung..

..ein klassisches frauenleiden...so wie auch kalte füße.:p

Also ich beklage mich nie über kalte Füße :p

1
@decat21

;-)

durch besitzansprüche ohne berechtigung, bedarfs keiner kalten füße mehr...du bist dadurch als echte frau qualifiziert^^..:p

0

Was möchtest Du wissen?