mein freund redet schlecht über mich?
hallo :)
heute geht es darum das mein freund schlecht über mich redet. ich bin immoment sehr alleine habe nur ihn, da ich keine freunde habe aufgrund meiner sozial phobie und mega probleme damit habe. Ich bin jedes wochenende bei ihm und das genieße ich sehr. Wenn ich nicht bei ihm bin, spielen wir oft online spiele zusammen. Ich wusste schon, dass er mich relativ nervig findet, da ich öfters zeit mit ihm verbringen mochte. Naja jedenfalls gab er mir eben betrunken sein handy weil ich ihm was zeigen wollte. Ich sah meinen Namen im Chat von ihm und seinem Bruder. Also drückte ich drauf. Ich sah wie hässlich er über mich schreibt. Ihr müsst wissen, aufgrund meiner sozial phobie gehe ich zurzeit nicht zur schule. Sie hatten sich darüber lustig gemacht und einen insider darüber gemacht. Immer wenn einer von den beiden keine lust hatte zu arbeiten sagten sie „ich mache jetzt einfach den move von deiner freundin haha“ Oder mein freund schrieb „geil meine freundin pennt, jetzt zock ich und wenn die wach wird geh ich pumpen. Hoffentlich hält die diesen schlafrythmus bei“ So nach dem motto das er mich mit absicht aus dem weg geht. Was mach ich jetzt… ich mag ihn wirklich gerne aber sowas geht nicht…
5 Antworten
such dir bitte andere freunde/kontakte außerhalb deines freundes. was er sagt ist nicht nett, aber ich kann ihn auch verstehen. Jemanden 24/7 aushalten zu müssen und die einzige bezugsperson für diese person zu sein ist unglaublich anstrengend und weder normal noch gesund. Du musst dich da dringend ändern. Auf dauer haltet das keine beziehung aus. ich spreche da aus erfahrung. egal wie serh man eine andere person mag, man haltet sowas einfach nicht aus
Einerseits redet man nicht so über seine Partnerin. Mal Luft rauslassen ist eine Sache aber Insider Jokes zu haben ist schon mies.
Andererseits gehst du ihn anscheinend ziemlich auf die Nerven und aufgrund deiner Phobie macht er das halt irgendwie mit aber wirklich freiwillig ist das nicht.
Er hat meiner Meinung nach nicht wirklich mehr Lust auf die Beziehung und ist mehr aus Pflichtgefühl noch bei dir. Und du klammersr dich an ihm wie ein letzter Strohhalm. Das ist halt von beiden Seiten nicht Gesund für eine Beziehung.
Ich wusste schon, dass er mich relativ nervig findet, da ich öfters zeit mit ihm verbringen mochte
Normal ist das nicht. Der Partner sollte einen nie nerven, außer er tut respektlose Dinge. Lies dir den Satz bitte nochmal 3 mal durch und werde dir deinen Wert bewusst!
Generell, was er schreibt. Einfach nur widerlich. Bitte trenn dich von diesem A*loch. Bitte. Der ist wahrscheinlich nur froh, gratis Loch zu bekommen und mehr nicht.
Voll gemein von ihm. Das soll er nicht tun. Du hast ein Problem mit einer phobie und dies soll man nicht auf die leichte schulter nehmen. Dies musst du bekämpfen.
Muss dir andere Kontakt auch knüpfen. Und mit ihm mal drüber sprechen