Mein Freund möchte sich umbringen?

2 Antworten

Häääää?

Also, du bist ein Junge.

Hast einen Fake Mädchen Account gemacht und deinen Crush angeschrieben.

Soweit kann ich dir folgen.

Du möchtest ihn verlassen (impliziert, dass ihr zusammen seid), weil du mit seinen Gefühlen spielst?

Frage 1: Möchtest du ihn verlassen, um mit seinen Gefühlen spielen zu können oder du spielst mit seinen Gefühlen und du möchtest ihn verlassen, damit du nicht mehr mit seinen Gefühlen spielen kannst?

Du fragtest ihn, was er machen würde, wenn du ihn verlassen würdest.

Darauf antwortete er: „Ich werde 20 Jahren depressionen bekommen, ich werde dich und dann mich umbringen.”

Jetzt fragst du, wie du ihm sagen kannst, dass du ein Junge bist?

Frage 2: ICH DACHTE IHR WÄRT ZUSAMMEN?

Das musst du mir nochmal erklären.

Sprich mit ihm und einem Arzt schnell.

Liebe Grüße deine Mieke

Emre7182
Fragesteller

Warum mit einem Arzt?

Gordonsetter123  04.10.2021, 21:47

Oder mit einem Psychologen der kann dir Tipps geben.

Liebe Grüße deine Mieke