Mein Freund möchte, dass ich Butter pur esse. Gewicht zunehmen?

19 Antworten

Ja, ist es. Vollkommen ungesund für die leber, deine blutwerte und den verdauungstrakt. Bei deiner körpergröße ist dein gewicht schon bedenklich.

LiselotteHerz  19.11.2015, 08:22

Wo Du schreibst Blutwerte: Der Cholesterinspiegel wird schön ansteigen!!

Nein, bedenklich ist dein derzeitiges Gewicht nicht. Aber du solltest nicht mehr zunehmen und schon gar nicht jeden Tag so viel Butter essen, wie dein Freund es gerne möchte. Das ist ungesund und macht dich dick und krank.

Es gibt übrigens Männer, die ihre Partnerinnen bewußt dick und unbeweglich machen wollen, damit kein anderer Mann sie leiden mag. Solche Männer habe eine sehr schwache Persönlichkeit. Geh mal im Internet nach "Feedern" googlen. Ich hoffe, dass dein Partner nicht so ein Typ ist! Alles Gute!

Ich finde es bedenklich was dein Freund von dir will. Mach das bloß nicht. Das ist ja krank. Es gibt Menschen die ihren Partner mesten damit sie für andere nicht mehr attraktiv sind.ISS das was du möchtest. Keiner hat das Recht dem anderen vorzuschreiben was er essen soll. Wenn er das nicht akzeptiert zeig ihm wo die Tür ist.

Dein Gewicht ist schon noch ok

Bedenklich ist es aber dennoch ein halbes Päckchen Butter pur zu essen.  -zusätzlich zum normalen essen. ( und ob nun pur oder dick auf dem Brot ist auch schon egal). NOch bedenklicher aber ist was dein "Freund" da von dir verlangt. Echte Freunde machen das garantiert nicht!

Ähm... Sollte dir egal sein was er will von dir. Wenn er dich nicht so mag wie du bist dann schick ihn nach Timbuktu. Soll er doch den Mist selbst essen. Das einzige was ich grade bedenklich finde ist dass du das für ihn machst. Und wenn er dann eine findet die seiner Meinung schon sein Idealgewicht hat dann geht er und du stehst allein da mit 10 kg mehr als du eigentlich hättest wenn du nur das tun würdest was für dich richtig ist ? Und dem nächsten bist du dann zu dick dann gehst wieder abnehmen? Kommst dir da nicht irgendwie verarscht vor?
Nichts gegen dich - absolut nicht - lass dich nicht verarschen.

Feedeemaikm  01.01.2021, 21:40

sie schreibt nirgendwo das sie es nur für ihn tut