Mein Freund möchte Analsex. Ich hab Angst.

10 Antworten

mit 15 .. sag mir bitte nicht,dass dein erstes mal gerade mal zwei Wochen zuvor war. Mach es wenn DU es auch willst, schließlich musst du in dem Fall mehr leiden als er :P

Mit 15 sollte man noch nichtmal mit jemanden geschlafen haben! Denn diese Beziehungen halten nicht ewig. Und dann bereut man es!

Xenica58  31.07.2014, 21:24

ich bin seit meinem 14 Lebensjahr mit einem Schatzi zusammen. Das sind jetzt schon 10 Jahre..

serbaer  17.08.2014, 21:02

Würde genau das gleiche auch behaupten und vor allem AUSPROBIEREN, Ja lass dich doch mal als Puppen ausnutzen. Sowas müssen schon beide wollen und es gehört schon eine gewissen Erfahrung beider Seit um es zu tun., jedoch mit etwas Wissen und Erfahrung aber BEIDER seit, wird es wohl kaum schlimm sein sonder je Spaß machen - ABER nur wenn man schon gewisse Sexerfahrungen gesammelt hat nicht davor!

Machs nicht ich wollte es auch mal ausprobierte und bereue es schon es war sagen wir mal nicht sehr angenehm und der Akt an sich war ja noch das angenehmste. Was danach folgte waren Schmerzen das heißt ich konnte nicht sitzen ohne mein Gesicht zu verzerren außerdem 1 Woche Verstopfung. Und der partner war sehr sanft daran kann's nicht liegen also nope darauf hätte ich persönlich keine Lust. Es muss nicht bei jedem passieren aber die Chance ist nicht gerade gering.

Wenn du Angst hast, funktioniert Analsex sowieso nicht oder wird wirklich weh tun. Sag deinem Freund, dass du es jetzt nicht willst und dir das in zwei Jahren nochmal überlegst. Wenn er damit nicht klar kommt, ist es eh der falsche Freund.

Unabhängig davon ob ihr es jetzt oder irgendwann mal versuchen möchtet, solltest du es dir grundsätzlich vorstellen könnten, solltest du dennoch zuerst allein mit einem kleinen analplug experimentieren. Danach kannst du es besser einschätzen, ob du es wirklich willst....

serbaer  17.08.2014, 21:03

den Rat finde ich gut so wie die Aussage insgesammt, genau so mach es auch!

ich kann vestehen, wenn du dir gedanken um die wünsche deines freundes machst, aber du solltest das nur machen, wenn du es selbst möchtest. du bist 15 jahre alt und hast noch alle zeit der welt, um dir über dich und deine wünsche im klaren zu werden.

etwas nur zu tun, weil der freund das mag, ist keine gute basis. so kannst du auch deine angst nicht überwinden.

anouymous  11.11.2018, 16:35

gut geantwortet