Angst vor Analsex nehmen?!
Hi Wie kann ich meiner freundin am besten die angst vor analsex nehmen ? es ist ja nicht so das ich sie dazu zwingen will , das is das letzte .... sie hat eben nur etwas bedenken ob es schmerzhaft seien könnte und es vielleicht ekelig werden könnte , ich denke ihr wisst was ich damit meine . Wie ist es bei euch mit eurer partnerin ? wie habt ihr euch der sache genährt ? und habt die unsicherheit oder den ekel abgelegt ?
Wenn diese frage nicht hierher gehört bitte ich das zu entschuldigen und sie zu Löschen .
15 Antworten
Hi, also bei mir und Ex-Freundin war es ähnlich wie bei Dir. Ich habe sie nicht gedrängt und hatte aber selber schon Lust mit ihr. Es war mehr der verbotene Gedanke und das man(n) es nur schwer bekommt der so lustvoll und verführerisch war. Sie wollte es ein-einhalbjahre nicht und ich hab es akzeptiert. Dann hatte sie mal ihre Tage und aus heiterem Himmel haben wir hart miteinander im Bett gekuschelt und geküsst usw. und dann wollte sie es und sie war Megaentspannt und ich nahm creme und dabei war ich total langsam und behutsam...sie berührte sich und wir hatten gemeinsam einen Orgasm**. Danach sah mein Ding etwas eklig aus...aber da ich sie liebte (damals) war es mir egal und ging mein Ding mit Intimseife waschen und gut war. So hatten wir immer als sie ihre Tage hatte...Analsex...nun...aber vaginal ist schöner...aber die Tatsache dass deine Süße alles mit Dir ausprobiert und macht...ist der hammer und deswegen hätte ich sie nie betrogen.
Also warte ab und sag ihr einfach...dass Du versaut bist und Bock drauf hast...aber auch darauf verzichten kannst ,weil sie Dir wichtiger ist als A-Sex. Und wenn Sie dich liebt wird sie wenn die Zeit reif ist selbst auf das zurückkommen. So toll ist es jetzt auch nicht vom Feeling es ist einfach nur der psycho-Tripp sowas verrücktes Mega-Erotik-Pervers-mässiges zu tun, was nur wenige tun. Ebenso wie unseren Männer-Liebessaft schlucken
Wenn Du meinst sie braucht keine Angst haben dann mach es so wie VirtualSelf vorgeschlagen hat!!!
Lass Dir von Deiner Freundin einen Dild* einführen!!!
Wenn Du zu feige bist dann lass sie gefälligst in Ruhe!!!!!
Sex .....egal ob vaginal oder anal oder sogar OHNE jegliche Penetration..... sollte man dann machen wenn man wirklich dafür bereit ist.......Angst hin oder her....wenn die Angst noch zu groß ist sollte man sich auch nicht dazu zwingen!
Und überreden lassen schon mal gar nicht!!!!!!!!!!!
nordfriesin, ich respektier ja deine einstellung...
aber was hat es mit angst zutun, wenn man sich als kerl keinen ***** in den anus buxieren will? Ich meine das wäre ja wie eine homosexuelle erfahrung... mit sich selbst?
das hat nichts mit feige zutun, sondern damit das man gegen die eigene sexualität nicht "verstoßen" will... zumindest meiner ansicht nach...
Seine Freundin möchte keinen Analverkehr weil sie Angst vor Schmerzen hat und hat (so wie der Fragesteller schreibt) wohl große Bedenken dass es "eklig" werden könnte! Sie hat Angst und ekelt sich!!!!! DAS heisst sie ist nicht bereit für diesen Akt!!!!! Warum soll sie dann üpbverredet werden zu etwas wozu sie nicht bereit ist!!!!!!!!!?
Wenn DU nicht bereit bist DIR selber etwas in den Hinter zu schieben aus Angst.....eine "homosexuelle Erfahrung" zu machen dann sollte DIR genauso wenig etwas zugemutet werden wozu DU nicht bereit bist!!!!
Oder soll ich jetzt anfangen Dich zu überreden ?
Achso und .....hast Du schon mal von dem männlichen G-Punkt gehört????
Achso und .....hast Du schon mal von dem männlichen G-Punkt gehört????
Lass sie einfach in Ruhe! Wenn sie Angst hat bringt es eh nichts. Zu Analsex gehört auch extrem viel vertrauen und das hat sie in dich scheinbar nicht. Ich würde auch niemanden an meinen Hintern ran lassen dem ich nicht 100%ig vertrauen kann das er jederzeit aufhört wenn ich Stop sage, egal wie groß seine Triebe grade sind.
Mister "Ego"-Trip, du denkst lediglich nur aus deiner Sicht, schaffe dir doch einen Freund an, denn dann geht es nicht anders!
Ich würde deiner Freundin raten, Dir und deinen ... "Ideen" keineswegs zur Verfügung zu stehen, denn hier ist nicht von liebevollen Gefühlen ihr gegnüber, deinerseits die Rede, sondern von Triebe ...
Kommt spät aber egal ;)
Also Ekel hatte ich generell keinen. Wenn das der Fall ist, ist Analsex auch definitiv keine Option für euch. Bedenken vor Schmerzen sind ok. Wenn man es aber ekelig findet, dann ist das wirklich keine gute Idee, dann wird sie sich nicht entspannen und das wird nix.
Einläufe usw müssen übrigens vorher nicht sein. Das ist überflüssig. Nun. Wie wärs wenn du sie einfach mal so am Poloch stumulierst? Steht sie denn darauf? Beim Sex (z.B in der Doggystellung) einfach mal sanft auch ihr Poloch massieren. Deinen Finger aber befeuchten. Wenn sie darauf positiv reagiert, kannst du auch ja mal einen einführen. Ihr müsst euch dann da langsam rantasten, ganz langsam. Wenn sie denn nun wirklich will, dann müsst ihr auch vordenhen. Mit viel Gleitgel, am besten auf Silikonbasis. Erst ein Finger, dann zwei. Und nichtn ur mal ne Minute. Mit einem Finger einpaar Minuten lang, mit 2. Solange bis sie sich entspannt und der Ringmuskel nicht mehr so sehr spannt. Wenn sie das ok gibt dann könnt ihr loslegen. Aber nicht gleich eindreschen wie wild, ganz behutsam. Am Anfang fühlt sich das eben ein bisschen an wie Verstopfung. Man muss sich voll drauf einlassen, um das genießen zu können.
Aber wichtig: Probiert doch erstmal aus, ob sie auf Anale Stimulation überhaupt reagiert. Ich z.B finde das enorm schön. Viele Frauen reagieren da sehr gut drauf, trauen sich bloss nicht dran weil es ein "Tabuthema" ist. Der Anus ist sehr sensibel. Einfach ausprobieren.
Sie sagt ja nicht, dass sie nicht will. Ich hatte am Anfang natürlich auch ein wenig Angst - das hieß aber nicht im geringsten dass ich es nicht will. Und das war auch beim normalen Sex genauso.