Mein Freund liebt seine Mutter deutlich mehr wie mich, sagte er...ist das ganz normal?

8 Antworten

Ich liebe meine Mutter auch mehr. Familie bleibt, so eine Beziehung geht auch mal in die Brüche! Die Mutter tut alles für ihr Kind - warum sollte ihr Kind dann den Partner höher stellen als die Mutter?

Bei mir wäre das nicht normal, aber da ist jeder anders :)

Also ich finde das sind zwei verschiedene Arten von Liebe. Man liebt seine Familie anders als seine Partner/in

Das sind völlig unterschiedliche Beziehungsebenen. Du kannst doch nicht die Liebe zu einer Mutter mit der Liebe zu einem Partner in einen Vergleich stellen. Die eigene Mutter zu lieben ist mit Sicherheit nichts abnormales.

Das sind unterschiedliche Gefühle! Ganz normal