Mein Freund leckt jeden Abend an meinen Fußsohlen. Ist das normal?

8 Antworten

Das manche Menschen einen Fetisch haben ist nicht unnormal.

Bürgermeister sind auch nicht unnormal. Dabei gibt es fast immer nur einen einzigen pro Stadt!

Wahrscheinlich gibt es sogar mehr Menschen mit Fußfetisch als Menschen mit Bürgermeisterfetisch.

astroval18  09.11.2016, 23:11

Was laberst du? :D

Er hat einen Fetisch ,aber noch normal, es sei denn ,er macht es gegen Deinem Willen?

Vielleicht ist er ein Hund... Oder er hat dich gern und will mehr

glaube schon wenn es sein fetisch ist schon wenn er dich so sauber machen will nicht

Ja sehr normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung