Mein Freund langweilt mich tierisch im Bett! Was soll ich zunmeine bemühungen sind vergeblich? ;(

7 Antworten

Na, wenn er nicht will ... :( Mir jetzt auch schleierhaft, was ihn davon abhält, mit dir weiter Spaß zu haben. Existenzsorgen, Ärger auf der Arbeit ? Dann sollte er drüber reden; auch über andere Gründe.

Evtl. musst ihn mal eben NICHT bespaßen, sondern nix tun. Wenn er Sex will, möge er sich wieder bemühen. Und wenn er nicht total verblödet ist, wird er schon wieder anbaggern.

Um die Kuh über den Eimer zu stellen: Andere Männer wären sehr glücklich mit dir. Es muss nicht zur Trennung kommen, aber es ist jetzt auch kein Tabu. Du solltest glücklich sein dürfen und wenn er ums Verrecken kein Teil deines Glücks sein will, dann lass es nicht dich behindern. Ehrlicherweise ohne Affäre neben ihm.

Auf der einen Seite würde ich sagen, er hat das Bedürfnis DICH mal wieder zu verführen, bekommt aber keine Chance, weil immer du die Anspielungen machst. Aber dann hättet ihr ja eigentlich fast keinen Sex mehr.

Deshalb denke ich einfach, dass er dich für selbstverständlich nimmt und eben denk, dass er seinen Sex 'so oder so bekommt' und sich deshalb ja nicht mehr anzustrengen braucht.

Ich würde nochmal mit ihm reden, ihm direkt sagen, dass es dir keinen Spaß mehr macht (was es ja eigentlich soll!!) und, dass du so keinen Sex mehr haben möchtest. Dann wirklich nichts von selbst machen, sondern abwarten bis er sich wieder richtig Mühe gibt dich zu verführen.

er sagte dir doch bereits du setzt ihn zu sehr unter druck. hör auf immer nur an dich zu denken! wenn er stress hat und einfach keinen bock auf sex hat dann akzeptiere es!

oder such dir einen neuen.

Er hat dich zurückerobert und war neugeboren, jetzt hat er dich und ihm fehl die Herausforderung. Viele Männer sind Kämpfer und Eroberer und wollen das neue, nicht sesshaft sein :D. Ich wette dass er bei einer anderen plötzlich neu auflebt aber sowas ist echt normal nach 3-4 Jahren :).

Versuchs doch mal mit nem Sexentzug ;). Dann wird er sich schon was einfallen lassen... ooder er wird sauer und verlässt dich... jaaa das ist ein Schwert mit 2 Klingen aber du wirst schon das richtige tun :D!!

kannst ihm ja auch mal nen Freifahrtsschein geben oder so das wäre das gegenteil vom entzug ^^.

VanilleKeks145  22.08.2014, 23:48

Wenn er sie deswegen gleich verlässt, hat sie eh jemand besseren verdient. :D Sie verlässt ihn ja jetzt auch nicht gleich, weils ihr keinen Spaß macht zur Zeit.

Gramph  22.08.2014, 23:57
@VanilleKeks145

das stimmt, aber Männer sind manchmal anders drauf :D.. Aber soo schlimm und schnell wird das nicht gehen ^^

Such dir einen anderen, wenn er nur an sich denkt.