Mein Freund küsst seine beste Freundin auf den Mund - Ich finde das nicht okay. Übertreibe ich?

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein mädchen ihrer Freundin auf den Mund küsst ist es was anderes als wenn ein Mann seiner freundin (mit der er nicht zusammen ist) auf den Mund küsst ! es gibt nur ein Mädchen dem mehr auf den Mund küssen darf námlich seine freundin ! Also nichts gegen deinen freundaber ich würde das auch mehr als komisch finden !

Jaa da Stimme ich zu

0

jap

0

Stimme auch zu! O.o

0

Joa genau

0

Seh ich genau so

0

Ich stimme ebenfalls zu

0

Ich stimm da auch zu und wenn er meint, dass es nur ein "bussi" ist , dann kann er es auch lassen

0

Da stimme ich zu , das gehört sich meiner meinung nach nicht in eine beziehung

0

EINDEUTIG NICHT IN ORDNUNG!

0

Scheint so als hätte er sie Mega lieb ... Allein schon das du dich selber hinter fragst ob du übertreibst ist irgendwie komisch !! Wen er nicht akzeptiert das du das nicht willst ,dich unwohl füllst wen die beiden sich zur Begrünung auf dem Mund küssen ,Er nicht mal versucht es sein zulassen und nur dich auf dem Mund küsst Frage ich mich ob er nicht mehr von ihr will.... Das hört sich nach einem 12 jährigen Kind an ..!

Das geht gar nicht wäre total durchgedreht eigentlich müsstest du jetzt deinen besten Freud küssen und wenn er dann was sagt sagtst du was denn war doch nur ein bussi

Ehm nein das ist nicht in Ordnung. Mach den beiden klar das es strange ist und sie mit ihrer "freundschaftlichen Liebe" nicht übertreiben müssen, weil ihr sonst in einer Dreiecksbeziehung Landet:-)

Wen Tochter dem Vater einen Kuss gibt ist es normal wen Freundin einer Freundin einen Kuss gibt ist es normal wenn zwei Frauen sich richtig küssen ist es sexy wenn zwei Männer sich küssen ist es wiederlich. Die Gesellschaft bringt sich dazu dich komisch zu fühlen. Möglichkeit 1 du sprichst ihn nocheinmal drauf an und jenachdem wie sehr es dich "belastet" bittest du ihn es zu lassen und riskierst es das die Beziehung daran scheitert Möglichkeit 2 du setzt dich mit dir selbst auseinander und hälst dir das Wichtigste vor Augen bei ihr ist es ein bussi und bei dir ist es weit aus mehr inklusive Gefühle Möglichkeit 3 du hast gewiss einen besten Freund also mach es genauso beschwert er sich weis er wie du dich fühlst und ihr könnt die Sache evtl klären oder es ist ihn egal was dir wiederum zeigt das zwischen den beiden wirklich nur Freundschaft ist.... Ich persönlich würde mir nichtmal den Kopf darüber zerbrechen mit meinem besten Freund schlafe ich sogar im gleichen Bett ein wenig vertrauen sollte schon da sein natürlich benehme ich mich taktvoll in dr Gegenwart meines Partners ich muss es ihm nicht direkt unter die Nase reiben aber solange ich ihm nicht das Gefühl de Misstrauens durch Geheimnisse vermitteln sollte alles in Ordnung sein.