Mein Freund kommt viel zu schnell beim sex?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja auch etwas schönes für dich, weil das zeigt, wie erotisch er dich findet. Aber ich kann verstehen, dass das eine Belastung ist. Natürlich kann er eine kurze Pause machen, damit die Errdegung wieder etwas abnimmt. Da Mädchen immer länger brauchen als Jungs, werdet ihr selten einen Gemeinsamen Höhepunkt erleben. Aber vielleicht kann er gleichzeitig noch deine Klitoris befriedigen, dann kommst du auch schneller. Und wenn er gekommen ist, macht es nochmal. Dann dauert es länger.

Kann es möglich sein, dass ihr in der letzten Zeit weniger Sex habt als früher? So dass er mehr "unter Druck" steht?

Ihr könnt es ja mal mit mehr Sex probieren. Oder Vor dem "richtigen" Sex mal nen Quicky machen, so dass er schon bisschen abreagiert ist.

Davon abgesehen stehen einem Mann auch andere Organe zur Verfügung, mit denen er eine Frau zum Orgasmus bringen kann.

Naja, ein langes Vorspiel wäre sicher die erste alternative, er kann könnte dich unter anderem auch anders verwöhnen, es gibt ja viele Möglichkeiten.

Die zweite alternative die mir sofort einfallen würde wäre die, dass er vor dem Geschlechtsverkehr ein oder sogar wenn nötig zwei mal masturbiert, anschließend eine kleine Pause macht und dann könnt ihr loslegen oder du hilfst ihm dabei, was durchaus lustig sein kann.

in anderen Fällen gibt es Kondome die, den Geschlechtsakt nicht so intensiv spüren lassen, also etwas dickeres Latex.....usw

Unter anderem ist es auch ratsam öfters Verkehr zu haben, um so die Geschlechtsteile zu desensibilisieren, dies ist oft der beste weg.

Es gibt bestimmt noch sehr viele Möglichkeiten die man nennen kann aber das würden Rahmen einer simplen Antwort auf so eine Fragestellung sprengen.

Viel Spaß.

Wieso benutzt er in den Pausen nicht Hände, Spielzeuge oder Mund? Die meisten Männer können nicht ewig ohne Rückzieher zwischendurch! Aber eine Pause für ihn sollte auch keinen Fall eine Pause für dich bedeuten! Er soll mal seine Kreativität walten lassen!

wie wärs wenn du ihn schon beim vorspiel zum orgasmus bringst. danach kann er sich um dich kümmern, bekommt dabei hoffentlich nochmal lust und kann dann im idealfall länger.

jedenfalls ist es ja oft so dass der zweite anlauf länger dauert.

ansonsten gibt es doch auch cremes und kondome mit speziellen mitteln die den penis etwas betäuben um länger durchzuhalten.

er kann das aber auch selbst trainieren wenn er beim selbstbefriedigen öfter mal kurz vorm orgasmus aufhört und wieder von vorne anfängt.

NoschNosch
Fragesteller

Ja das mit dem Vorspiel ist eine gute Idee muss ich aufjedenfall versuchen. Ich will einfach nicht das er unter Druck steht