mein freund kommt nicht was tun?

7 Antworten

Ist es denn so schlimm, dass er da nicht kommt? Es gibt viele Männer (ich auch) die das nicht schaffen. Daran finde ich persönlich nichts schlimmes. Man braucht da einfach Zeit und muss entsprechend empfindlich sein.

Gibt Typen, die kommen schon, wenn man sie nur schräg anschaut und andere, da geht's einfach nicht. Mit der Hand hilft es bei mir, wenn man viel Öl nimmt und langsam macht bzw. ich ihr zeige, wie sie zu halten hat. Wenn man es dann ganz langsam macht, dann kann es schon passieren, dass es klappt.

Ansonsten ist ein Hand- oder Blowjob ein schönes Vorspiel und mehr nicht. Würde mir daraus jetzt nichts machen!

Ist bei mir auch so, zu Beginn einer Beziehung. Liegt daran weil er es nicht gewohnt ist, da man selber ja genau weiß wie man es braucht, und jemand anderes ist irgendwie komplett anders.

Zudem bringt es nichts sich dazu zu zwingen weil es noch schlimmer wird. Man hat so einen Erwartungsdruck dass nichts mehr läufst. Man muss die Erwartungen zurücksetzen, es passiert dann überraschend wenn man es nicht plant. Sonst eben weiter machen, üben, vertrauen...

An Euerer Stelle würde ich tagelang nichts erwarten. Du kochst ja auch kein Tee in 3 Sekunden, sondern wartest.

Es könnte also sein das Dein Freund sich wie ein Uhrwerk fühlt. Ich würde Euch empfehlen mal jedes Zeitgefühl ab zu stellen. Irgendwann wird er merken was Du hast, was er nicht hat.

Ich denke das geht nur vom Kopf aus, das er sich unter Druck fühlt, "kommen" zu müssen, wenn er es von Dir bekommt. Vielleicht könntet Ihr Euch vorher einen Porno zusammen anschauen oder er holt sich kurz bis vorm abspritzen selbst vorher einen runter und erst dann bläst Du Ihm einen. Dann hat er schon druck und es fällt Ihm leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

Macht er viel SB?

Dann kann es sein, dass er sich an seine feste Bewegung seiner eigenen Hand gewöhnt hat..