Mein Freund kommt beim ersten mal sehr schnell und beim zweiten mal kriegt er fast keine Erektion, was kann ich tun?

5 Antworten

Er ist eben extrem scharf auf Dich. Wenn das Vorspiel 20 Minuten geht erregt Ihn das wahrscheinlich schon so, dass er bei der Penetration ziemlich schnell kommt. Je nachdem was Ihr dabei so anstellt. Dafür gibt es aber auch Abhilfe. Dicke Kondome, die mit Beschichtung innen die ein wenig betäuben oder wenn Ihr keine Kondome wollt Cremes und Gels wie Xaramax, die ganz einziehen und entweder betäubend wirken oder die Reizweiterleitung bremsen.

Wenn ich allerdings das Alter von 28 sehe ist es wahrscheinlich, dass sich das mit viel "üben" von selber gibt.

Dass er bei der zweiten Runde nicht mehr so hart wird ist nicht ungewöhnlich. Je nachdem wie viel Zeit dazwischen ist. Was mich interressieren würde ist ob er dann (wenn es denn 2x geht) auch so schnell kommt.

Zu Deiner Frage was Du machen kannst: Einfach Geduld haben, auf Ihn eingehen. Ihm ohne Worte zeigen dass es für Dich kein Problem ist. Auf jeden Fall versuchen zu verhindern, dass er sich in einen Komplex redet oder denkt und eventuell mit Ihm zusammen auf eines der Hilfsmittel zurückgreifen........

Hallo

das ist gut und auch nicht so gut.

Du machst Ihn richtig heiß, dass ist schon mal klar. Du kannst auch einmal die Führung übernehmen, lass ihn sich hinlegen und Du bist oben.

Ihr könnt auch einmal aus dem Vorspiel  "Vorspiel mit Sex machen" z.B. stell Dich wo an eine Wand spiele mit Ihm gewinne Zeit für Dich. Nimm die Arme hoch über den Kopf drück sie an dei Wand, gebärde Dich, lass Dich verwöhnen, geh aber nicht so schnell da weg.

Dann kannst Du auch bei Sex eine kurze Pause einlegen, kuscheln und später weitermachen.

Mensch Ihr habt die ganze Nacht Zeit, rein raus ist nicht das wichtigste, verführung, scharf machen, Erregung ganz oben halten, das ist das was gut tut.

Sag Ihm Du willst das er mit Dir erotisch spielt. Seid kreativ.

An der Peniswurzel mit dem Daumen leichten Druck ausüben kurzzeitig das fährt die Erregung etwas zurück.

Gruß

Das Problem scheint eine Sinnesüberreizung zu sein. Habt uhr schon etwas dickere Kondome versucht? Ansonsten empfehle ich euch, dass er sich erst um Dich kümmert. Wenn Du Deinen Spass hattest, ist es nicht so schlimm, wenn er so rasch fertig wird...

wie alt ist dein Freund ?

also mit 60 ... 70 ok

bei 20 würde ich ihn mal zum Arzt schicken

Leichenwurm  07.12.2015, 13:36

Wenigstens kommt er, schlimmer wäre wenn er nicht kommen würde. :D

MissMars
Fragesteller

haha er ist 28 noch kein Opa

hoppelhase26  20.01.2016, 16:02

Die vorzeitige Ejakulation ist völlig unabhängig vom Alter! Entscheidend ist die Form. D.h. erworben oder genetisch (auch oft lebenslang genannt) Was nicht heißt, dass sich die Probleme schon das ganze Sexualleben über gezeigt haben müssen.

Hallo!

Der von Dir geschilderte Ablauf ist gar nicht so ungewöhnlich. Damit Du auch auf Deine Kosten kommst und er sich nicht schlecht fühlt, braucht ihr lediglich eine andere Strategie:

Ideal ist Ihr praktiziert "Ladies first", wie es sich für einen Gentleman gehört.

Da die meisten Frauen beim "guten alten -rein-raus-Spiel" ohnehin selten kommen und Cunnilingus das zuverlässigste Mittel ist um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, solltest Du Dich zunächst einmal zum Orgasmus LECKEN lassen - ggf. unter Zuhilfenahme des einen oder anderen Fingers und erst DANN zum Verkehr übergehen. Viele Frauen kommen dann das eine oder andere zusätzliche Mal.

Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" zu kommen sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... .

So bleibst Du nicht auf der Strecke und wenn Er in seiner Aufregung so schnell fertig ist, dann habt Ihr trotzdem beide Euren Spaß und er braucht kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er vor Dir fertig ist...

Mit der Zeit wird er ohnehin länger durchhalten - aber bis dahin...

Je nachdem wie lange ihr mit der zweiten Runde wartet, kann es mit der Stabilität dann schon schwieriger werden. Die sogenannte Refraktionszeit (Zeit bis es das nächste Mal geht) ist von Gesundheitszustand, Alter und Erregung abhängig - lass ihm doch mal eine Stunde Zeit - dann können die meisten wieder. Mit entsprechender Stimulation (Blasen hat sich beispielsweise bewährt) kann es auch schneller gehen bzw. fester werden.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor