Mein Freund ist zu groß..

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kein Trennungsgrund 93%
Trennungsgrund 7%

14 Antworten

kein Trennungsgrund

hm also mein freund ist 1.96 m und ich 1.70 m und wir werden schon manchmal schief angeguckt wegem dem größenunterschied aber ich liebe ihn und nur darauf kommt es an und nicht wie groß, klein, dick, dünn oder sonst was ist! du liebst ihn und allein das zählt!

kein Trennungsgrund

Es kommt doch nicht auf die Größe an. ;-)
Außerdem wär mir das sowas von egal, wie andere Leute auf ihn reagieren.
Du liebst ihn, also ist doch alles in Ordnung.

Also ich würde das ja schon komisch finden, wenn ich eine Freundin hätte, die 2,12 groß Meter ist.....

Davon ab, hast Du Dich ja trotz seiner Größe in ihn verliebt, warum solltest Du Dich jetzt von ihm trennen ??

kein Trennungsgrund

Wenn du deinen Freund wirklich liebst kann dir doch egal sein was die anderen denken. Du musst selbst wissen wann du dich von deinem Freund trennst. und ich stimme Trollhasser99 zu.

kein Trennungsgrund

Nein, warum auch? Manche Leute sind eben kleiner und manche größer. Solange alles andere passt is das noch lange kein Trennungsgrund!