Mein Freund ist zu groß..

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kein Trennungsgrund 93%
Trennungsgrund 7%

7 Antworten

kein Trennungsgrund

hm also mein freund ist 1.96 m und ich 1.70 m und wir werden schon manchmal schief angeguckt wegem dem größenunterschied aber ich liebe ihn und nur darauf kommt es an und nicht wie groß, klein, dick, dünn oder sonst was ist! du liebst ihn und allein das zählt!

kein Trennungsgrund

Wenn du deinen Freund wirklich liebst kann dir doch egal sein was die anderen denken. Du musst selbst wissen wann du dich von deinem Freund trennst. und ich stimme Trollhasser99 zu.

Trennungsgrund

das hört sich nach einem trifftigen Trenungsgrund an. Wenn ihr in der Stadt wahrt und du dich schämst.

kein Trennungsgrund

Nein, warum auch? Manche Leute sind eben kleiner und manche größer. Solange alles andere passt is das noch lange kein Trennungsgrund!

kein Trennungsgrund

ist doch egal ob er zu groß ist die inneren werte zählen

Was möchtest Du wissen?