Mein Freund ist zu faul um mich zu trösten?

5 Antworten

Möglicherweise schmerzt ihn die Situation genauso und kann es- anders als du, Kompliment- nicht ausdrücken. Viele Menschen verarbeiten ihren Schmerz leise, pass aber auf dass das ihn nicht innerlich zerstört. Du bist auf jeden Fall mega stark, dass du diesen Schritt gewagt hast!🫶🏼

Er sollte dich trösten, ja. Aber vielleicht braucht er es auch gerade getröstet zu werden. Seid füreinander da und ihr werdet es bestimmt zusammen alles durchstehen.

Gute Besserung und liebe Grüße ❤️

Vielleicht kann er nur nicht mit der Situation umgehen.

Es könnte sein, dass er sehr überfordert mit der Situation ist, und Zeit zum Nachdenken braucht.

Aber ich denke, du solltest auf jeden Fall mit ihm Reden!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Ich glaube so doof das klingen mag, du musst ihn fragen, warum er das getan oder eben nicht getan hat. Vielleicht denkt er sehr rational und denkt du machst das schon selber oder er ist einfach egoistisch und interessiert sich nicht mehr wirklich für dich.

Oh, man so wenig Empathie,Einfühlungsvermögen, etc. gegenüber einer wie von Dir beschriebenen Situation,hört/liest man selten. Krass 🤔.. Du solltest Dich innerlich wie real von ihm trennen. Er lässt Dich mit einer Situation, die Euch beide betrifft, einfach allein, lässt Dich hängen. Ar. chloch Typ😱