Mein Freund ist so schüchtern und viel zu nett zu mir -.-

12 Antworten

Naja, eigentlich sollte man ja zufrieden sein, wenn der Freund immer lieb und nett zu einem ist. Aber ich hab eine Bekannte, die sich von ihrem Mann scheiden lassen hat, weil sie sich nie gestritten haben und er eben auch immer lieb und nett war und sie auf Händen getragen hat. Auf Dauer kann das eben wirklich ziemlich langweilig sein. Ein Streit belebt die Beziehung und Versöhnung ist umso schöner. Klar, dass man sich nun auch nicht ständig streiten sollte, aber so ganz eintönig immer vor sich hin ist eben auch nix. Ich glaube, er wird sich nicht viel ändern. Er ist einfach so wie er ist. Leider hat eure Beziehung keine große Chance, es sei denn, du findest dich damit ab.

wenn dein freund einfach nicht -so(also frech etc)- ist, dann zwing ihn auch nicht, denn dann fühlt er sich unter druck gesetzt und muss dann quasi immer diese rolle von dem frechen spielen, was auf dauer echt belastend sein kann..lass ihn ihn selber sein, sonst ist er immer verkrampft, weil er weiß dass du immer etwas von ihm erwartest, dass er nicht ist..wenn dich das echt sooo stört, dann trenn dich von ihm, denn sonst wirst du keine andere wahl haben, als es zu akzeptieren ;D

Ich glaube das deim Freund das wohl die Erste begegnung bzw. Beziehung mit einer Frau (Mädchen) ist, deshalb ist er noch so schüchtern. War bei mir auch beim ersten mal nicht so leicht.. aber ich denke du solltest mit ihm darüber mal reden und vll. mal irgend wie versuchen zu zeigen das er nicht schüchtern sein braucht vor dir.

ist doch total süüß :DD mit der zeit wird das schon noch. er braucht sicher nur seine zeit um vertrauen aufzubauen

Haha das kenn ich nur alzugut :D Bei meinem Freund und mir ist das nicht besser gewesen , am Anfang war er auch immer so schüchtern und so und einfach viel zu nett . Aber nach ner Zeit wurde er frecher :D Mittlerweile ist er zum Teil mein Freund und zum anderen Teil machen wir zsm Quatsch wie bei Freunden :D Ok meinen Eltern gegenüber ist er immer noch schüchtern aber ich finde da sollte er auch nicht zuu frech werden ;D