Mein Freund ist so komisch zu mir gewurden!

15 Antworten

Hey.

Ihr seit erst 3 Wochen zusammen und ist das dann nicht ein bisschen früh schon Liebesbriefe und so zu schreiben. Vielleicht engt es ihn ein bisschen ein. Auch weil er es vielleicht wirklich nicht so kann wie du. Gib nicht nur und erwarte etwas zurück sondern gib einfach etwas und warte ob etwas von selbst zurückkommt. wenn von ihm aber nie was kommt würde ich vllt mal darüber nachdenken ob du ihm wirklich so wichtig bist.  Jungs sollten sich auch mal Mühe geben...

Ich hab mal eine Frage. Wie Alt seid ihr beide denn. Es müsste doch möglich sein das ihr eine Einigung findet wo beide mit zufrieden sind.

Wenn ihm nach 3 Wochen deine Liebesbeweise schon zu viel sind, dann bist du ihm nicht wirklich das Wichtigste. Einfach "Off" gehen ohne Verabschiedung oder wenigstens einer Entschuldigung (kann ja sein der PC hat gesponnen) ist ein Beweis dafür.

Ich würde sagen, du machst mal etwas Druck. Er soll dir in die Augen sagen, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte. Macht er das für dich glaubwürdig (dh. du mußt es wirklich innerlich fühlen) dann gib ihm eine Chance. Ansonsten ist er nicht der Richtige und du "verschwendest" deine Liebe und Gefühle an den Falschen. Einen der das nicht schätzt und es nie schaffen wird dich wirklich glücklich zu machen.

hallo seit 3 wochen? wie kann man sich dann bitte großartig verändern ? und nich dauern gediche und sowas schreiben, das nervt doch ! ihr seid doch grad mal 3 wochen zusammen Oo

lass ihn atmen! Du schreibst ihm wohl alle 5 min. ne sms? Schreib ihm einfach ne Zeit nix und warte bis er sich meldet. Lass ihm seine Zeit. Ich z.B. kann leute überhaupt nich, die ständig ne sms im folgenden Stil schreiben:

"Wie gehts dir? Was machst du gerade?"

und das dann jeden Tag: Das is die totale überwachung!

Ich denke hier liegt sein Problem bzw. DEINs! sei mir nich böse aber ich versuch nur ehrlich zu sein!

Anniileinchen  21.12.2010, 18:13

Also wenn du mich fragst, is das die aller Hilfreichste Antwort