Mein Freund ist so komisch zu mir gewurden!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey.

Ihr seit erst 3 Wochen zusammen und ist das dann nicht ein bisschen früh schon Liebesbriefe und so zu schreiben. Vielleicht engt es ihn ein bisschen ein. Auch weil er es vielleicht wirklich nicht so kann wie du. Gib nicht nur und erwarte etwas zurück sondern gib einfach etwas und warte ob etwas von selbst zurückkommt. wenn von ihm aber nie was kommt würde ich vllt mal darüber nachdenken ob du ihm wirklich so wichtig bist.  Jungs sollten sich auch mal Mühe geben...

 

Wenn ihm nach 3 Wochen deine Liebesbeweise schon zu viel sind, dann bist du ihm nicht wirklich das Wichtigste. Einfach "Off" gehen ohne Verabschiedung oder wenigstens einer Entschuldigung (kann ja sein der PC hat gesponnen) ist ein Beweis dafür.

Ich würde sagen, du machst mal etwas Druck. Er soll dir in die Augen sagen, dass er dich liebt und mit dir zusammen sein möchte. Macht er das für dich glaubwürdig (dh. du mußt es wirklich innerlich fühlen) dann gib ihm eine Chance. Ansonsten ist er nicht der Richtige und du "verschwendest" deine Liebe und Gefühle an den Falschen. Einen der das nicht schätzt und es nie schaffen wird dich wirklich glücklich zu machen.

lass ihn atmen! Du schreibst ihm wohl alle 5 min. ne sms? Schreib ihm einfach ne Zeit nix und warte bis er sich meldet. Lass ihm seine Zeit. Ich z.B. kann leute überhaupt nich, die ständig ne sms im folgenden Stil schreiben:

"Wie gehts dir? Was machst du gerade?"

und das dann jeden Tag: Das is die totale überwachung!

Ich denke hier liegt sein Problem bzw. DEINs! sei mir nich böse aber ich versuch nur ehrlich zu sein!

Anniileinchen 21.12.2010, 18:13

Also wenn du mich fragst, is das die aller Hilfreichste Antwort

0

Überhäufe und bedränge ihn nicht so. Evtl. ist er genervt von deinem Getue. Lass es einfach mal laufen ohne groß Erwartungen bzgl. seiner Reaktionen auf irgendwas. Manche können ihre Gefühle nicht so zeigen, wie Frau sich das wünscht.

Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das Du ihn vielleicht einengst mit dem ganzen zeugs. Laß ihn doch einfach mal in Ruhe. Mach Dich rar. Zeig ihm...ich kann auch was allein unternehmen und brauch Dich dazu nicht. Melde Dich mal ein paar Tage nicht bei ihm und laß ihn zappeln. Vor allen Dingen, springe nicht gleich wenn er ruft...

Also wie ich das hier verstanden habe : 1. viell. braucht er wirklich Ruhe und weil ihr auch gerade in eine Beziehung seit denkt er okay ich hab mein Ziel erreicht, sie gehört jetzt nur mir ! Also mehr dazu kann ich nicht sagen !!!

Du klammerst wahrscheinlich ein ganz kleines bisschen zu viel

Ich hab mal eine Frage. Wie Alt seid ihr beide denn. Es müsste doch möglich sein das ihr eine Einigung findet wo beide mit zufrieden sind.

er hat Recht. Übertreib´s nicht mit deinen Liebesschwüren, das vertreibt sonst ihn. Jungs in dem Alter brauchen auch ihren Freiraum.

er so... ich so... sie so...

nach 3 Wochen kann keine Liebe herrschen. Und Liebesbriefchen sind auch keine Loesung ihn fuer dich zu behalten. Lass ihn ziehen ;)))

sammchen 03.10.2010, 15:18

so siehts aus

0
Sonia31 03.10.2010, 15:20
@sammchen

jap, deswegen ist er so komisch gewUrden :)))

0

hallo seit 3 wochen? wie kann man sich dann bitte großartig verändern ? und nich dauern gediche und sowas schreiben, das nervt doch ! ihr seid doch grad mal 3 wochen zusammen Oo

wie es aussieht hat er eine andere oder er verarscht dich nur und nützt dich aus um mit dir eventuell rumm zu machen.. vergesse ihn du hast was viel besseres als ihn verdient!!

er weiß nich was er antworten soll auf all die liebesbriefe. und wenn die mit genau so vielen schreibfehlern sind wie deine frage dann kann ich ihn auch irgnwie verstehn. kopf hoch! er macht sicher bald schluss.

Was möchtest Du wissen?