Mein Freund ist Kurde. Welche Bedeutung hat ein Kuss auf die Stirn?

5 Antworten

Erstmal wie alt seid ihr?

Ich denke er liebt dich auch aber ist schüchtern dir seine Gefühle zu zeigen. Oder weil er Kurde ist wie du schon gesagt hast aber weis nicht ob es wirklich so bei jedem ist. Ein Kuss auf die Stern ist aber was positives... Wie lang kennt ihr schon, wie lang schon zusammen? Nächstes Mal küsst du ihn auf den Mund, ohne ihn vorzuwarnen ;-)

defrehain
Fragesteller

wir sind jetzt drei monate zusammen, küssen tun wir uns auf den mund ständig, deshalb war ich von dem kuss auf die stirn etwas irritiert. er spricht nicht über seine gefühle. ich wollte ihn schon fragen was der kuss bedeutet fand es aber in diesem moment etwas unpassend... ich geh nur so ungern total unwissend an eine frage ran. nicht das er dann sagt ja bedeutet danke bis zum nächsten mal... lach

KaltundWarm  05.11.2015, 11:38
@defrehain

Nicht dein ernst oder? Also, das hat mir bisschen die Sprache verschlagen, sorry... Ein Kuss auf die Stirn bedeutet für mich dann: "ich dich auch". Ist er allgemein ein ruhiger Typ?

defrehain
Fragesteller
@KaltundWarm

was das alter hat dir jetzt die sprache verschlagen? ich weis im groben was ein kuss auf die stirn bedeutet nur hat diese geste in vielen ländern unterschiedliche bedeutung. ich frage nicht weil ich unwissend bin sondern weil ich mein wissen erweitern möchte.

er ist nur in sachen gefühle zeigen ein sehr ruhiger typ. sonst der typische kurde. offenes und starkes auftreten.

um zu erfahren was ein anderer mit einer geste oder mit einer handlung ausdrücken will, da hilft doch nur eins...Frage Ihn

du willst doch nicht allen ernstes nun dadurch eine meinung bilden was wildfremde leute nun vermuten(denn was anders kann keiner der ihn nicht kennt)

defrehain
Fragesteller

nein durch meinungen anderer lasse ich mich nicht beeinflussen. natürlich hast du recht das ich ihn einfach frage. wollte ich auch fand es aber in dem moment unpassend. ich würd aber gern über die bedeutung vorher mehr wissen, nicht das ich mich vor ihm zum deppen mache.

Das heißt das er dich auch liebt und das du zu ihm gehörst voll süß viel Glück euch beiden

Also natürlich kann nur er dir die definitiv richtige Antwort geben aber ich glaube das soll so viel heißen wie "gut, dann bist du jetzt meine Frau"

Keine Gewährleistung :D