Mein Freund ist im Urlaub ohne mich :x

12 Antworten

Natürlich ist das nicht so toll für Dich wenn Dein Freund im urlaub ist und Du von seiner Seite keinerlei Nachrichten zu erwarten hast. Du kannst aber in dieser Situation nichts anderes machen, als Dich damit zu arrangieren und zu versuchen das beste daraus zu machen und immerhin, Heute ist ja bereits der 4 August und somit hast Du ja bereits 4 Tage überstanden. Versuche Dich mit was auch immer ein wenig auf andere Gedanken zu bringen und vor allem verbanne aus Deinem Gehirn alle negativen Szenarien, mehr kann ich Dir wirklich nicht empfehlen.

Ich kann dich verstehen mein Freund ist auch im Urlaub. Schnapp deine allerbeste Freundin & geht ins Freibad, zwing dich einfach mal wieder spaß zu haben. Oder solange er weg ist plan ihm doch eine Überraschung das hab ich auch gemacht. Meine ABF & ich haben ein Picknick geplant. Mit allem Drum & Dran für Unsere Freunde & Uns. So lenkst du dich ab & machst sogar noch was schönes Für euch!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Swagie

Ich leide mit dir! :-)

meiner ist auch ohne mich im urlaub seit dienstag und ich seh ihn erst am 10.8. wieder. ich kann dich also gut verstehn denn ich vermisse ihn auch sehr.

Ich versuche mich aber n bischen abzulenken, die sachen zu machen die ich sonst nicht mache wenn er da ist oder meinem hobby wieder etwas mehr nachzugehn oder freunde besuchen zu gehn. es gibt viel was du machen kannst.

schenk ihm ein bischen vertrauen. er ist doch schon bald wieder bei dir :-)

Er ist doch dein Freund. Da kannst du doch auch Vertrauen haben. Vielleicht flirtet er ein bisschen - es ist ja Urlaub. Aber nach zwei Wochen kommt er zurück, und du hast ihn wieder exklusiv für dich. Sieh zu, dass auch du dich ein bisschen amüsierst und nicht nur zuhause rumsitzt und Sehnsucht schiebst.

hmm er könnte ja ins internet-cafe gehen und dann könnt ihr ja chatten ..sonst kannst du dir doch nen schönen tag machen und shoppen gehn oder so :)