Mein Freund ist im Urlaub ohne mich :x

11 Antworten

Er ist doch dein Freund. Da kannst du doch auch Vertrauen haben. Vielleicht flirtet er ein bisschen - es ist ja Urlaub. Aber nach zwei Wochen kommt er zurück, und du hast ihn wieder exklusiv für dich. Sieh zu, dass auch du dich ein bisschen amüsierst und nicht nur zuhause rumsitzt und Sehnsucht schiebst.

Natürlich ist das nicht so toll für Dich wenn Dein Freund im urlaub ist und Du von seiner Seite keinerlei Nachrichten zu erwarten hast. Du kannst aber in dieser Situation nichts anderes machen, als Dich damit zu arrangieren und zu versuchen das beste daraus zu machen und immerhin, Heute ist ja bereits der 4 August und somit hast Du ja bereits 4 Tage überstanden. Versuche Dich mit was auch immer ein wenig auf andere Gedanken zu bringen und vor allem verbanne aus Deinem Gehirn alle negativen Szenarien, mehr kann ich Dir wirklich nicht empfehlen.

das ist klar vorallem wenn du mit ihm schon lägner zusammen bist aber das ist deine zeit nur für dich. da ist es gut mal richtig spaß mit anderen zu haben. zwing dich dazu und du wirst sehen du vergisst ihn für eine zeit. und vtl hat er email dort oder sonst was. ruf eine freundin an und erzähl ihr von dem problem sie muntert dich auf

Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

Ich fahre in den Urlaub und ich weiß jetzt schon, dass ich meinen Freund sehr vermissen werde. Es war damals, im Urlaub, der absolute Horror. Wir haben nichtmal eine Gelegenheit zu telefonieren oder zu schreiben. Ich kann ja nicht mal einen Tag lang ohne ihn (wir machen jeden Tag was) und wie schaffe ich dann 12 Tage ohne meinen Freund? Was hilft am besten? :(

...zur Frage

Freund übermäßig vermissen?

Hallo liebe Community, mein Freund und ich verbringen sehr viel Zeit miteinander.
Nun ist er auf Grund einer Schulveranstaltung nach Brüssel gefahren.
Obwohl er nur 5 Tage weg ist vermisse ich ihn jetzt schon extrem.
Ist das normal und was könnte ich machen?...(bin krank und kann deshalb nichts mit Freunden unternehmen)

Danke im Voraus LG Sophia ❤️

...zur Frage

sehe meinen freund ganze 4 wochen nicht =(

hi ihr lieben

endlich ferien !!!! doch ich sehe meinen freund jetzt 4 wochen nicht er ist in österreich und ich in den niederlanden.

ich werde ihn voll vermissen. sms können wir auch nicht so viel schreiben.

was soll ich machen um nicht so sehr an ihn denken zu müssen. habt ihr das selbe problem gehabt?

wenn ja was habt ihr gemacht und wie soll ich reagieren wenn ich ihn wiedersehe

ich bin voll verzweifelt weil ich ihn so sehr vermisse muss dauernd an ihn denken

bitte helft mir dankeee =(

...zur Frage

geht diese sehnsucht mit der zeit weg? :/

Hey Leute. :/

mein freund und ich führen jetzt seit über 2 jahren eine fernbeziehung (es sind nur 70km) trotzdem können wir uns nicht so oft sehen da er in der ausbildung steckt und ich zur schule gehe....unsere eltern sind auch nicht wirklich freunde der beziehung aber wir haben uns geschworen für uns zu kämpfen. nunja gestern war es wieder soweit und wir haben uns wiedergesehen alles war so wunderschön wie jedes treffen mit ihm und wie nach jedem treffen mit ihm musste ich am bahnhof wieder weinen am abend ging es dann weil ich mir dachte hey es war so schön und wir sehen uns ja bald wieder aber jetzt vermisse ich ihn wieder so sehr und bin schon wieder die ganze zeit am weinen. so ist es immer nach den treffen am tag des treffens scheint abends alles okay und am nächsten tag bekomme ich dann immer voll die heulphasen....die sind dann meistens in den nächsten tagen wieder verschwunden aber so ist das jedes mal bei unseren treffen. wird das irgendwann verschwinden oder werde ich wohl immer weinen wenn ich ihn wieder gehen lassen muss? :/

Danke für Antworten :/

...zur Frage

Mein Freund ist im Urlaub, was soll ich ihm in der Sms schreiben?

Damit ich ihm klar mache wie sehr ich ihn vermisse und wie viel er mir bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?