Was hilft am besten gegen Sehnsucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meiner Freundin geholfen hatte war das sie einen pulli von mir dabei hatte der nach mir gerochen hat^^ kannst ihn ja fragen ob er dir einen mit seinem Duft mit gibt, meiner Freundin hatte das sie Sehnsucht zumindest ein wenig gestillt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nisrine
11.07.2016, 00:54

Das macht es bei mir z.b schlimmer :D

0

Am besten hilft Ablenkung. Meine Freundin fährt nämlich auch bald für drei Wochen weg und als wir früher von einander getrennt waren aufgrund von Urlaub hatte ich immer totale Sehnsucht, immer aufs Handy geschaut usw..

Aber wenn man sich ablenkt dann schafft man das bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?