Mein Freund hat wenig Erfahrung im bett. Was soll ich tun?

8 Antworten

Dann übernehm du die Stellung. Wenn er zu langweilig für dich ist dann bring selbst Action rein und wenn es immernoch so bleibt sag ihn das es sonst kein Spaß macht sag ihn was dir dabei gefällt und was nicht seit offen darüber ich meine er kann ja nicht Gedankenlesen wie du es gerne haben willst

~10 Fach so viel wie mein Freund ... er hatte grade mal 5 sex Partnerinen gehabt ...

Wenn du laut deinen Angaben 50 Sexpartner hattest, mit deinen 30 Jahren dann klingt das nicht nur schlampig sondern ist es. Wieviele Sexpartner jemand hatte sagt nicht im geringsten etwas über die Qualität aus. Ich hätte auch lieber einen 50 jährigen Partner der 5 Frauen hatte als eine 30 jährige mit 50 Männern. Wenn du dir schon einen Partner nimmst der 20 Jahre älter ist solltest du deine Erwartungshaltungen etwas herunter schrauben und anpassen ansonsten musst du dir jemanden in deinem Alter suchen der noch eine entsprechende Ausdauer hat.

einfachnurmeli
Fragesteller

1. Ich meinte mit ~10 Fach eher das sich es so an fühlt. .. 50 waren waren es nicht ... 2. Ich hatte halt meine wilden Jahre ... wo ich viel ausprobieren wollte.... Ich habe mit 14 angefangen. .. dann so 4 Jahre .. viele sex treffen mit Leute die viel Erfahrung hatten und mir auch viel gezeit aben ... dann ein paar Beziehungen ... naja ich hatte sie auch betrogen weil ich noch viel ausprobieren wollen ... aber mein jetzigen betrüge ich nicht ... 3. er hat eigendlich noch viel Energie.(ok 2 mal am Tag ist nicht immer drinne aber ab und zu schon) .. auch in der Hinsicht aber er traut sich nicht ...

sag ihm doch einfach du willst mal was neues ausprobieren.

einfachnurmeli
Fragesteller

hab ich schon oft gesagt ... aber er fühlt sich überfordert

cooooockie  10.12.2015, 18:19

dann eben etwas langsamer kannst ihn ja alles nacheinander "lehren" haha :D

Du sagst ihm, dass du den Sex mit ihm wirklich geil findest, jedoch auf eine Stufe heben willst.

Sag dass du die dinge die er noch nicht kann, selbst noch nie ausprobiert hast. Dadurch ist es für ihn viel angenehemer wenn er nicht unter druck steht und er kann ich " austoben "

ich hoffe ich konnte helfen

-LG NutpotD

Ja meine Liebe, jeder Mensch ist anders, brings ihm bei!!!!!!!!!!!