Mein Freund hat von einem Mädchen Po Bilder gemacht, was sollte er tun?

6 Antworten

Ehrlich gesagt finde ich die Vorschläge ziemlich mies. Wir wissen nicht, wie alt der Freund ist und wie alt das Mädchen. Einfach "nichts dazu zu sagen" kann ihr auch große Angst haben, dass diese Bilder irgendwo im Internet auftauchen oder sie damit gemobbt wird etc.

Ich würde meinen Mut zusammennehmen und sie persönlich um Entschuldigung bitten! Er soll zugeben, dass er die Bilder gemacht hat, dass ihm hinterher klar wurde, was er da getan hat und die Bilder gelöscht hat und ihr versprechen, dass diese definitiv weg sind und sie keine Angst haben muss, dass sie irgendwo auftauchen.

Das Mädl hat sonst Angst, dass sie sich die Sache eingebildet hat oder dass er gelogen hat und die Bilder irgendwo online sind. Sie aus Angst vor Strafe in dieser Angst zu lassen, ist mies, besonders, wenn es sich um eine Jugendliche oder eine sehr unsichere Person handelt!

Er hat kein recht von einer person ein Bild zu machen ohne das sie es erlaubt hat. Er sollte es natürlich wissen. Schweigt einfach und sagt nicht mal ein wort von der sache

Er kann aus meiner Sicht nun nicht sehr viel tun. Mal völlig davon abgesehen das das mehr als nur eine Saublöde Idee gewesen ist. Ich gehe jetzt einmal davon aus das er nicht in diese Richtung weitere Interessen hat. Wenn es bis dato niemand weiß, bleibt eigentlich nur den Schnabel zu halten und Beten das nix hinterher kommt.

Er kann da nichts machen. Die Vergangenheit wird er nicht mehr ändern können

LG Larry

Nicht mehr die Hinterteile fremder Leute ohne deren Erlaubnis fotografieren.