An die Mädchen habt ihr schon mal 🔞 bilder von euch verschickt? habt ihr es bereut oder nicht bereut?

7 Antworten

Nein & würde das niemals machen (habe crazy storys gehört was schon alles passiert ist und generell einfach nein) würde das auch lieber anderen abraten 🫶🏼

ArLive21  25.02.2024, 23:14

Gutes Herz

Mach ich öfters, aber nur mit anderen Mädchen. Hab es noch nie Hinterher bereut. W 14

Oft und nie bereut

ArLive21  25.02.2024, 23:15

Ich kannte mal eine Lea die ist aber jetzt in der psychiatrie wegen Ali

Ja, aber nur an Frauen und bereut hab ichs nie

w17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber bereue es :3

Woher ich das weiß:Hobby – average catfish