Mein Freund hat nacktbilder von anderen Frauen

9 Antworten

Ich würd ihn auch drauf ansprechen. Ihr seit ja schon ne zeit zusammen und da gehen nackt bilder von anderen frauen (also filmchen und son kram gehört nicht dazu würd ich sagen) gar nicht. Hatte ein ähnliches problem damals mit meinem freund. Hab nacktbilder seiner ex beim ausmisten gefunden. Hab ihn drauf angesprochen. Klar war er erst sauer von wegen schnüffeln und so. Aber nachdem ich ihm erklärt hab dass ich zufällig drauf gestoßen bin und wie er sich fühlen würde wenns umgekehrt wäre, haben wir die bilder gemeinsam vernichtet.

Hab natürlich auch gefragt wieso er die bilder behalten hat. Konnte er natürlich nicht genau erklären. (Männer halt ;) ) Aber nachdem ich mich mal in die Situation eines mannes hineinversetzt hab (die sind bei solchen dingen ja anders gestrickt) hat es nicht unbedingt zu bedeuten, dass er dich nicht mehr liebt oder so. Die finden das eben anheizend. Hab ihm nachher gesat dass ich gut damit zurechtkomme wenn er sich dann lieber bestimmte Filme oder nacktbilder von irgendwelchen frauen ansieht, zu denen er sonst keine beziehung hat.

Aber da ist jeder mensch verschieden. Ich komm so super zurecht und komm ihm auch entgegen.

Privatsphäre hin oder her, man muss eben schon ob und zu mal die rosarote brille abnehmen und da wird der begriff privatsphäre eben etwas ausgeweitet ;)

exekutive09  19.07.2013, 10:39

meine Güte was ist denn nur los mit euch ! Darf Man(n) denn nur noch klösterlich-abstinent-mittelalterlich leben? Ich finde, die Frauen sollten sich mal mehr zu solchen Themen öffnen ! - schliesslich hat SECKs einen gewissen Stellenwert in einer Beziehung ! Es heisst ja nicht, dass ein Mann sofort unglücklich ist, wenn er Nacktfotos von seiner EX zb auf dem PC hat , sondern diese zb einfach als Erinnerung behalten wollte, oder ?

Wieso geht eine Frau dann nicht einfach offen her und überzeugt Ihren liebsten auf "spielerische" Art und Weise, wer die Herrin im Hause ist ? ^^ pardon, aber die Frauen haben eigtl die Macht diesbzgl.. ?

Vergangenheit ist Vergangenheit, ob er die Bilder nun im KOPF trägt! oder sie auf dem PC hat - wo ist der Unterschied?

kaddybenki  19.07.2013, 12:41
@exekutive09

hhm wie du vielleicht selbst gelesen hast in meinem beitrag habe ich rein gar nichts gegen SECKs Filme oder bilder. Da gucke ich auch wohl mal mit. Das ist was anderes als wenn man via icq mit "normalen" Personen über bestimmte Dinge schreibt und Bilder schickt.

Ich bin mir auch darüber im klaren dass "Frau" sehr gute Mittel besitzt um zu zeigen "hey und ich bin sowas von besser". Die meisten Frauen wissen auch sehr gut wie man dass einsetzt. Macht eine Beziehung auch interessant und find ich selbst auch super.

Trotzdem, in der gleichen Situation wäre mein Freund beispielsweise vollkommen ausgerastet. Und ich weiß viele Kerle reagieren ähnlich.

Ich bleib dabei sowas gehört sich nicht und da würde jeder ob mann oder frau erst mal schlucken.

--> trotz der sache hält meine beziehung nu schon 8 jahre, deshalb immer ansprechen wenn man mit irgendwelchen sachen nicht klarkommt..

Sei dir bitte erst einmal selbst im klaren darüber, was du willst. Stört es dich, dass er solche Bilder hat? Vertraust du ihm, dass es bei diesen Bildern bleibt, oder wird es irgentwann "weiter" gehen?

Ich will ihn nicht verlieren!

Das ist in diesem Fall leider nicht die richtige Einstellung. Klar hängst du nach so einer langen Zeit sehr an ihm. Aber beruhen diese Gefühle noch auf gegenseitigkeit?

Ich wurde von meinem Ex-Freund nach drei Jahren Beziehung betrogen und habe, weil ich ihn ja nicht verlieren wollte, drüberweggesehen. Im Nachhinein eine schlechte Entscheidung, er hat es immer wieder gemacht. Sowas ist sehr verletzend und man beginnt, an sich selbst zu zweifeln.

Ich rate dir, ersteinmal in Ruhe über deine Gefühle nachzudenken. Wenn du dir dann sicher bist, was du willst, sprich ihn direkt drauf an!

Wenn du ihn liebst : sprich Ihn mal drauf an, bzw. warte eine Situation ab, in der er davor sitzt und sich die Bilder ansiehst. Dann setzt du dich mal bei ihm auf den Schoß, und redest mit ihm -> " ey schatz, die finde ich hat zu hässliche brüste.." dann ziehst du dein Oberteil aus und verführst ihn.

DAS wollen Männer.

exekutive09  19.07.2013, 10:26

PS: Natürlich hast du seine intimste Privatsphäre verletzt. ANDERERseits, kannst du ihn genau DANN davon überzeugen, dass das "bessere" auf seinem Schoß sitzt, und nicht nur digital existiert.

  1. warum stalkst du sein icq? 2. sind das nur bilder, solange er denen nichts geschickt hat ist alles okay. 3. sag ihm dass du zufällig bilder von nackten frauen gesehen hast, und frag ihn dann wer das ist, wenn er die Wahrheit sagt dann ist gut. Wenn nicht, dann würde ich mir gedanken machen...