Mein Freund hat Kontrollzwang?

7 Antworten

Oh wei......oh wei............wenn Du bei  diesem Typen bleibst, wirst Du noch einen ganz schönen Streifen mitmachen. Beende diese Beziehung am besten sofort. Laß Dich auf nichts ein, wenn er Dir verspricht, sich zu ändern. Er wird sich nicht ändern, er wird versuchen, Dich einzulullen. Danach wird er Dir die Schuld geben, weil......................  DU sprichst ja immer von anderen Jungens und DU willst ja immer auf Klassenfahrt........... da, wo die Jungs sind. Er wird dich immer in die Rechtfertigungsecke drängen. Du wirst, wenn Du bei ihm bleibst, mit der Zeit immer schweigsamer werden, weil Du Dich nicht mehr trauen wirst, über alltäglich und belanglose Sachverhalte und Geschehnisse zu erzählen. Und es wird nicht mehr lange dauern, dann wird er Dich auch von Deinen Freunden und  evtl. auch von Deiner Familie fernhalten wollen, da ja auch dort fremde Männer hinkommen könnten. Du schreibst ja selber, daß alles ganz locker anfing. Du merkst ja selber die Steigerung seines Fehlverhaltens. Und er hat noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Das hatte ich auch aber ich hab ein Schluss strich gezogen weil immer ich die schlechte War und davon War ich nur noch genervt solche Menschen ändern sich nicht ueberleg dir ob du das noch weiter mit machen willst

Wie sieht es denn umgekehrt bei ihm aus? Ist aber eigentlich auch schon egal. Wer sich derart aufführt, dem ist wohl schon jegliche Art von Normalität abhanden gekommen. Falls er sie jemals hatte. Schnell weg.

ganz ehrlich .

MACH SCHLUSS !!!!!

Eine Beziehung ist das nicht. Sondern ein Käfig in den er dich reinsteckt !

Mein Freund wollte mir verbieten mit einem Jungen aus meiner Nachhilfe zu reden und auf Feste zu gehen.

Konnte er gleich vergessen, weil ich mir das nicht gefallen lasse.

Er muss es akzeptieren und fertig !

Wenn dein Freunddies nicht tut verlass ihn besser. So wirst du nicht glücklich.

Das kenne ich gut von meinem Ex, ich hab es gehasst!! es war der reinste terror! wir haben uns täglich gestritten, als ich schluss machen wollte hat er mir gedroht und war voll das A****loch zu mir!

Trenn dich so schnell wie möglich und ergreif die Flucht, Süße!  Bevor es noch schlimmer wird