Mein Freund hat keine Lust mehr auf mich (Fernbeziehung)?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einfach mal offen und ehrlich mit ihm sprechen. Ihn vielleicht mal anrufen und ernsthaft über eure Beziehung sprechen. Ihn fragen was er von der Fernbeziehung hält, ob er das noch kann oder was er darüber denkt. Und Beton das er doch bitte ehrlich zu dir sein soll. Da man mit einer Gewissheit auch einfach besser leben kann. Viel Glück.

Das muss gar nichts heißen. Ruf ihn doch mal an und frag was los ist

Wenn du bei deiner Beziehung nur auf den snapchat score achtet hast du ganz andere Probleme

Nur weil er nicht antwortet heißt das garnichts, ich hatte selber 1 jahr lang eine fernbeziehung ( USA / europa) und die Zeitverschiebung macht das regelmäßige schreiben nun mal schwierig

Ich habe keine Ahnung von Snapchat.

Aber wenn man eine Beziehung über so ne Distanz aufrecht erhalten will, sollte man sich doch eher regelmäßig zum skypen verabreden, anstatt sinnlos zu schreiben.

Das was du da oben schreibst klingt ziemlich nach Kontrolle und das ist ein Beziehungskiller.