Mein Freund hat immens große Hoden und wird dafür gemobbt was tun?

7 Antworten

Wie groß Hoden normalerweise werden, kannst du bei Wikipedia nachschauen.

Wenn dir die Größe außergewöhnlich erscheint, gehe zum Arzt (Kinderarzt, Hausarzt oder Urologe)

Es gibt leider ernste Krankheiten, die kaum oder keine Schmerzen verursachen. Sollte eine Krankheit vorliegen, wird sie der Arzt diagnostizieren.

Und keine Scheu! Der Arzt weiß wie Hoden aussehen! 😊

(weltweit gibt es 3,5 Milljarden davon 😁)

Ergänzung: Ich habe jetzt erst von Tennisballgröße gelesen. In diesem Fall bitte SOFORT zum Arzt!!! Egal zu welchem der oben genannten!

Hodenkrebs gibt es gehäuft in jungen Jahren und kann gut geheilt werden! Aber nur, wenn er sofort behandelt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schädlich ist es erst wenn es z.B. eine Krankheit ist. Mobbing ist natürlich keine Lösung. In der Schule gibt es meistens Vertrauenslehrer an die man sich wenden kann

Warum interessiert dich das, wie bei anderen der Hoden aussieht? Jeder Mann, oder Frau sieht anders aus. Gleich und doch nicht gleich. Ich würde darüber nur lächeln. Sollen sie ihren Spass haben, denn bei ihnen fehlt etwas....Gehirn. Isso

Da ich nicht genau weis was du mit „gros“ meinst könnte er auch einen „Wasserbruch“ haben und sollte vielleicht zum Urlogen zu sicherheit

Meine Hoden haben die Grösse von Taubeneier. Fühle mich wohl dabei und habe auch einen enormen Erguss nach der Selbsbefriedigung.