mein freund hat bei aktion mensch 1.000.000 euro gewonnen, was würdet ihr damit tun?

7 Antworten

Himmel ich bin sprachlos : ) ... ist inzwischen noch was da von der Million?

naja ich würde dir nicht empfehlen ihm vorzuschlagen,dass er das geld auf banken in häuser oder sonst wo reinstecken soll,was nicht sicher ist.behält er das geld ,ist es in wenigen jahren durch inflation nichts mehr wert. nur gold oder auch etwas silber und andere sachwerte,einen bunker unter der erde-dosen,battarien und n paar kilo haschisch,dürften die idealen anlagen sein ;)

nicht an die große glocke hängen, denn sonst hat man sehr schnell die falschen freunde! dann den mann heiraten ;-D , ein haus bauen und den rest anlegen und von den zinsen leben!

Was würdet ihr mit 1.000.000€ machen?

Was würdet ihr mit 1Mio Euro machen?

...zur Frage

Wer hat bei Aktion Mensch schon mal gewonnen?

Ich habe zwei Lose bei Aktion Mensch.

Bis auf 5 Euro habe ich noch nichts gewonnen.

Wie sieht es bei Euch aus - Was war euer höchster Gewinn bei Aktion Mensch?

...zur Frage

Aktion Mensch oder Fernsehlotterie...was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Wie genau funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Folgendes: Meine Mutter hat als Weinachtsgeschenk eine "500.000 Euro Jahreslos" von der Firma wo sie arbeitet geschenkt bekommen. Daraufhin habe ich diese Aktiviert, und eine E-mail erahalten, wo drin steht das die teilnahme am 26.01.2016 statt findet. Doch auf der internetseite von "Aktion Mensch" habe ich eine kleines eingabefeld entdeckt wo steht: "hier können sie Prüfen ob sie gewonnen haben oder nicht". Habe nicht gewonnen:( Meine Frage wäre jetzt: "Warum soll ich bis zum 26.01.2016 warten wenn ich doch schon weiss das ich nicht gewonnen habe?"

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Geschichte die auch viele lesen werden?

Wie schreibt man eine gute Geschichte, die auch so gut ist das man sie ohne bedenken veröffentlichen kann und die auch viele Lesen werden? Worauf muss man da besonders achten damit man sich mit einer schlechten Geschichte nicht lächerlich macht? Was kommt gut an? Was eher schlecht? Es ist klar das das erste Buch was man schreiben würde noch nicht sehr bekannt sein wird und nicht sehr erfolgreich sein wird, aber habt ihr Tipps wie man lernt gute Geschichten zu schreiben die auch interessant für den Leser sind?

...zur Frage

Wie funktioniert Aktion Mensch Lotterie?

Wer von Euch hat erfahrung? habt Ihr schon einmal was gewonnen?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?