mein freund hat bei aktion mensch 1.000.000 euro gewonnen, was würdet ihr damit tun?

23 Antworten

Erst mal verteilt auf mehrere Banken als Tagesgeld anlegen und dann in Ruhe weitersehen.

was Gutes tun! und seine Adresse hier veröffenlichen, dann kriegt er genügend gute Ratschläge.

Kredite abbezahlen, ein Häuschen kaufen, den Rest gut anlegen, ab und zu mal was gönnen (v.a. Urlaub) und weiter arbeiten gehen.

naja ich würde dir nicht empfehlen ihm vorzuschlagen,dass er das geld auf banken in häuser oder sonst wo reinstecken soll,was nicht sicher ist.behält er das geld ,ist es in wenigen jahren durch inflation nichts mehr wert. nur gold oder auch etwas silber und andere sachwerte,einen bunker unter der erde-dosen,battarien und n paar kilo haschisch,dürften die idealen anlagen sein ;)

Einen Teil spenden... den Rest einteilen und ausgeben

Was möchtest Du wissen?