mein freund hat am wochenende nie zeit

5 Antworten

Meine Freundin hatte so ein ähnliches Problem, ihr Freund hatte nie zeit und hat gesagt er trifft sich mit Freunden und er hatte nie lust sich mit ihr zu treffen er hat nie verstanden das es sie verletzt hat. Sie hat es ihm immer wieder gesagt. Doch dann hat sie mich darum gebeten, ihm mal die augen zu öffnen, das ging eine Zeit auch ganz gut, bis es dann wieder so wie am Anfang wurde, dann hat sich meine Freundin an seine Schwester gewendet und die hat ihr da ein bisschen weitergeholfen, was auch ein Tipp an dich sein Könnte kontaktier seinen Vater einfach mal, versuch es ... es st ja wirklich ein bisschen komisch. Meine Freundin hat damals auch das gespräch mit ihrem Freund gesucht. Ich würde ihm sagen das du kurz davor bist schluss zu machen weil dir das alles nicht mehr geheuer ist, daann wird er villeicht merken was er falsch macht oder villeicht hat er zu euerem problem auch was zu sagen. ich hoffe die sache geht für euch beide gut aus.

Sprich ihn doch mal drauf an das dir das komisch vorkommt.wemm er dich liebt stellt er seine Arbeit für ein paar Stunden am Wochenende zurück. Hewähr ihm aber auf jeden fall seinen frei Raum und Klammer nicht!

Nein, du reagierst nicht über. Wie heißt es so schön: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht. Er hat dich belogen und hintergangen, es ist verständlich, dass du ihm nicht glaubst. Kannst du ihn am we nicht mal unangemeldet besuchen und mal gucken, ob er wirklich arbeitet?

sag ihm was dich stört ich will jetzt nichts falsches sagen da ich eventuell sonst eure beziehung zum teil kaputtmachen könnte