Mein freund hasst seine Eltern.Riesen streit

3 Antworten

Ein guter Typ wäre anfangs wirkluch über alles zu reden. was ihm passiert ist. Die Hintergrundgeschichte zu finden und stück für stück sich vor zu arbeiten. Das könnt ihr auch mit einer paar Therapie versuchen. wichtig ist man sollte nicht ein ziel erzwingen und deinen Freund solltest du auch nicht zwingen. Versuche dich in sein Leben hineinzu versetzen und sag ihm das er immer auf dich zählen kann und das du ihn lieb hast.

Viel Glück

Es muss ja einen Grund haben das er so ist!!!

Da kann ich Dir nur raten, lass diesen Kerl laufen. Du wirst bei ihm kein schönes Leben haben. Jetzt geht es noch, aber wenn Ihr länger zusammenseid, dann wirst Du auch sein wahres Gesicht kennenlernen. Jemand, der so zu seinen Eltern ist, wird auch irgendwann zu dir so sein. Willst Du Dir das antun?