Mein Freund findet mich zu dick - 160, 55kg?

9 Antworten

Hallo!

Also ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. Denn wenn er nur auf dein Gewicht achtet und nicht auf deine Persönlichkeit, dann ist er es einfach nicht wert und oberflächlich. Außerdem ist dein jetziges Körpergewicht ideal und du bist nicht übergewichtig. Jedoch würde ich dir raten weiter Sport zu machen, damit du trotzdem fit bleibst.

Bild zum Beitrag

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.wie-viel-sollte-ich-wiegen-mhsd.ea2feb58-65e6-4938-8b05-509ced1d3df9.html

Letztendlich ist es, aber immer noch deine Entscheidung wie du vorgehen möchtest.

LG:)

 - (Partnerschaft, Beziehungsprobleme)

Hey. Anhand deiner Erklärung schätze ich mal ihr seid noch etwas jünger. Zumindest hört er sich so an. Lass dir nicht das Gefühl geben du wärst nicht genug, denn du bist genug. Gewicht spielt keinerlei Rolle in einer Beziehung, zumal du ja auch eine normale Figur haben solltest bei der Größe und Gewicht. Ich würde offen mit ihm reden was du darüber denkst. Sollte es für ihn ein Hindernis euer Beziehung sein, dann passt ihr leider nicht zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du dich so behandeln lässt??? Wenn es ihm nicht passt, dann liebt er dich nicht! Meine Meinung! Klingt hart, aber ist so. Klar möchte man dass sein Partner gesund ist, aber dir ein Gewicht vorzuschreiben, das du erreichen sollst?! Ich meine WTF?! Also da fällt mir nix ein … An deiner Stelle würde ich das beenden und mich erst mal selbst lieben lernen! Und dann findest du auch jemand der dich Liebt wie du bist, egal ob zu dünn, oder ein paar Kilos Zuviel.

Leave his ass. Just ew. Das ist echt nicht Nice irgendwelche Anforderungen an Gewicht zu stellen, auch wenn er sich anscheinend nicht offen ablehnend verhält scheint er es oft genug zu sagen das du das du dich dafür schlecht fühlst. Dein Körper deine Entscheidung. Es ist nie inordnuhg jemensch für ihren Körper schlecht fühlen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Polyamour, habe seit 7 Jahren ein Polykül

Du hast ein sehr gutes Gewicht und außerdem geht ihn das nix an