Mein Freund faesst mir beim Sex an den Hals

7 Antworten

Das sind solche Spielchen beim Sex denke ich.Es gibt auch andere Sachen.Manche Ketten die Frau sogar mit Handschellen ans Bett oder hauen sie etwas mit ner Peitsche.Natürlich nur wenns beide anmacht.Ich persönlich finde soetwas nicht so toll aber wenn du drauf stehst dann kann dein Freund es ja weiterhin machen

Hi Lenajps,

mein Freund mag das auch. Das ist eine Sache von Dominanz. Es gefällt ihm wohl, dass er teilweise die Kontrolle hat und beim Sex seinen Phantasien etwas freien Lauf lassen kann.

Das ist nichts perverses sondern eigentlich eher eine intensivere Form des Akts. Wenn er das Gefühl hat, dass er alles kontrolliert, dann turnt ihn das meist mehr an als "gewöhnlicher" Sex.

Die Beziehung muss (meiner Meinung nach) aus Augenhöhe verlaufen aber im Bett kann man schon eine devote oder dominante Position einnehmen.

Lass Dich einfach drauf ein, wenn Du magst.
Natürlich solltest Du nie etwas machen, was Dir keinen Spaß macht. - Am einfachsten ist es, wenn ihr zwei da noch mal etwas ausführlicher drüber sprecht.

Alles Liebe!

Basti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich kennt er es aus Pornos.

Es ist einfach eine oft vorkommende natürliche Veranlagung. Doch bei vielen Leuten zeigt sich diese in Form eines Fetisch, bei dem eine Tätigkeit vollbracht wird, die nicht so oft in der Kiste vorkommt.

Es wird deinen Freund wahrscheinlich einfach nur geil machen, dir an den Hals zu greifen und wenn du damit keine Probleme hast, dann solltet ihr euch auch keine weiteren Gedanken machen. Vielleicht wollte er ja auch nur so cool wirken wie die Darsteller aus Pornofilmen, denn dort wird es ja auch häufig so getan, um den Zuschauer geiler zu machen.

Also keine Sorge und viel Spaß beim nächsten Mal!

MfG

Fruity

Wenn es Dir gefällt, warum nicht. Und beantworten kann man das auch. ohne es selbst zu machen. Es ist einfach Ausübung von Macht. Viele Tiere - Männchen - machen das beim Decken mit einem Nackenbiss. Ob das als nächstes kommt???