Mein freund erlaubt mir nicht mit meinen Freundinnen wegzugehen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

" ich hab ihm ja auch gesagt das er ja mitkommen kann wenn er will " Mit diesem Angebot hast Du absolut das optimale getan und wenn dein Freund es warum auch immer nicht annehmen möchte, dann ist ihm auch schlicht und einfach nicht mehr zu helfen. Das Verhalten von deinem Freund ist in deiser Situation total überzogen und auch in keinster Weise angebracht und die nun entstandene Situation ist natürlich auch bestens dafür geeignet um dir den Spaß an diesem Fest restlos zu vermiesen. Leider stehen dir angesicht von dem abweisendem Verhalten von deinem Freund derzeit nicht sonderlich viele Optionen zur Verfügung. Du könntest dich beugen und nicht zu dem Fest hingehen was ganz sicher keine so gute Entscheidung von dir wäre oder Du könntest mit einem faden Beigeschmack und mit Sorge über das was danach kommt hingehen. Auf jeden Fall erneuere noch mal und letztmalig dein Angebot an deinen Freund und dann treffe die für dich in Frage kommende Entscheidung.

Danke fürs Sternchen.

0

Hallo, da hast du völlig recht, wenn du dir nichts vorschreiben lässt. Gehe doch zu diesem Fest. Noch dazu hast du ihm die Möglichkeit gegeben mitzukommen....Wenn ihm wirklich was an dir liegt, wird er einsehen, dass er dich nicht einsperren darf. Das geht auf Dauer nicht gut. LG

Dein Freund muss lernen, Dir zu vertrauen ! Lass Dich nicht abhalten.

Was möchtest Du wissen?