Mein Freund denkt ich gehe ihm fremd?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde alles klar stellen, wenn du das jetzt so stehen lässt, wird das glaube ich schlecht ausgehen. Am besten persönlich und nicht über Telefon, dann weiß er, dass es dir wirklich wichtig ist und dann ja, muss du gut im Überzeugen sein, halte vielleicht seine Hand, damit die Angespanntheit etwas weg geht. Reden ist immer die beste Methode, um etwas zu klären, so kommen weniger Missverständnisse auf und man sieht die Reaktion des anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

jenjen126
Fragesteller

er glaubt mir bis heute kein wort und die beweise fehlen, die stimmung ist richtig schlecht und ich werd als schl*** angesehen.... ne zeit lang war er lieb bis er mich wegen einer sache aufgeregt hat.... die nachbarn behindert, ich bloß hallo gesagt, er hat sich aufgeregt warum ich hallo sage aber wir hinter ihnen tratschen... ob ich mich mit ihnen verbünde..... dann war ich sauer und hab gesagt ja ich bin die freundin die hinterfo... ist, die mit anderen schläft usw..... ich dachte mir nichts dabei mit dem hallo... und das hat ihm dann garnicht gepasst und er ist stinksauer und meinte ich bin die die fremdgegangen ist....jetzt sagt er mir deine freundinnen sind hintenrum sch**sse und ich mach nur was mit denen wegen dir. und dass er kein bock mehr auf mich hat da ich so dumme aussagen wieder treffe... als ich sagte ich bin ne schlecte freundin usw..... und dumm bin weil ich etz unsere heutigen plan abgesagt habe was mit ner freundin geplant war

WhoBinMoi  01.08.2020, 13:13
@jenjen126

Wenn du alles versucht hast, kannst du auch nichts mehr machen. Wenn er dir nicht glaub und du nur beleidigt wirst ist das Zeitverschwendung. Dann solltest du dich vielleicht nach jemanden umsehen, der dir auch verzeihen kann oder dir auch vertraut und nicht bei jeder Kleinigkeit misstrauisch wird, denn das ist die Basis einer Beziehung, Vertrauen zu einander.

Er hatte Exfreundinnen die ihm fremdgegangen sind und nun denkt er ich tue es auch :(

Ihr habt beide irgendwie zum Teil eine schlechte Vergangenheit... daran kann man mit der Zeit Arbeiten auch eine Paartherapie wäre möglich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte schon viele Beziehungen hinter mir

Alles klarstellen

jenjen126
Fragesteller

danke für die tollen Antworten! geredet habe ich mit ihm aber da er sehr stur ist komme ich nicht wirklich an ihn ran. Er sieht nur die Daten und Fakten und glaubt mir nicht. eine Überzeugung ist hoffnungslos